1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Brieffreundschaften :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Manny1973, 1. September 2010.

1. Manny1973

Manny1973 Mitglied

Werbung:
    Hallo, liebe Leutz, :)

Ich, ein Wiener, 37 Jahre "jung", suche Brieffreundschaften und Austausch mit jeden Erdenbürger, egal welcher Nationalität, Alter und welchen Geschlechtes, :D, und ausserdem auch vollkommen egal mit welchem esoterischen, magischen und übersinnlichen Hintergrund ihr Euch auch beschäftigt, schreibt mir eine PN und ihr bekommt meine Postfach-Anschrift, alles weitere dann in meinem Antwortschreiben, *gg*, fragen dürft ihr mich alles in euren ersten "BRIEF", (wirklich, kein Witz), also bis dann !

Liebe Grüße aus dem verregneten Wien

Euer Manny

2. ladydi79

ladydi79 Neues Mitglied

hi manny

hört sich gar nicht so schlecht an dein Text ich bin auch auf der suche nach brieffreundschaften und deswegen hab ich mich hier ma angemeldet

lg diana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen