Suche Bo Yin Ra--nachlass!!!

Rezipe

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
2
Hi Leute!
Schön mal auf dieser Seite zu sein :banane: ...

Suche schon seit längerem verzweifelt nach einem Nachlass von Bo Yin Ra (Schneiderfranken) --- vielleicht kann mir hier jemand helfen, dass ich günstiger zu seinen Büchern komme (mit so nem Schülerbudget muss man halt sparen :bwaah: )

Sollte jemand Infos dazu haben kontaktiert mich doch bitte auf meine E-mailadresse (Rezipe@gmx.at)

:danke:

Rez

IN DIR

"Der Geist, der über den Wassern
schwebte", erfüllt die unendlichen Räume,
aber du kannst ihm nicht anders nahen als
nur - in dir! - - -

Nur wenn er in dir - als dein Gott -
aus Licht zu Licht sich gestaltet, wirst
du von seinem stillen Walten Kunde geben
können. - bo yin ra
 
Werbung:
Hallo Rezipe,

dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr her - aber vielleicht suchst du ja noch immer nach den Bo Yin Ra Büchern.

Seit kurzer Zeit bin ich auch ein Verehrer von BYR. Ein paar Bücher habe ich mir bei meiner Buchhandlung bestellt. Dann gelang es mir, bei

www.antikbuch24.de und bei www.booklooker.de (hoffe, dass diese Links so stimmen, ansonsten musst du sie noch einmal googeln) ältere, gebrauchte Bücher für wenig Geld zu bestellen.

In dem Forum www.rosentreff.forumservice.de habe ich (Klara) mal alle Bücher von BYR aufgeführt und hoffe, dass sich vielleicht mal jemand findet, der den Inhalt mit mir besprechen wird. Außerdem gibt es noch eine Möglichkeit, sich sämtliche Bücher frei herunterzuladen (mit Genehmigung des Verlages). Mir fällt der Link hierzu nicht so schnell ein; er ist aber im o.g. Forum angegeben.

Findet man hier im Esoterik-Forum noch weiteres über BYR?

Alles Gute (vielleicht wirst du ja über diesen Eintrag benachrichtigt).

Robinson
 
Findet man hier im Esoterik-Forum noch weiteres über BYR?


Habe angeregt durch diesen Thread mal in seine Bücher geschaut und grad das über die Ehe gelesen. Werde mir auch die anderen vornehmen (Zeit müßte man haben :) ) und wäre dann sicher an einem Austausch interessiert. Scheinen sich ja viele interessante Gedanken in seinen Werken zu verbergen.

Gute Nacht,
Kaji
 
Hallo,

da das oben angegebene Forum www.rosentreff.forumservice.de nicht mehr aufzurufen ist (sämtliche Foren von dem Provider lassen sich z. Zt. nicht mehr aktivieren), würde ich vorschlagen, ein eigenes Bo Yin Ra Forum für Interessierte zu eröffnen.

Kennt ihr einen zuverlässigen Provider, bei dem man kostenlos ein Forum eröffnen kann? :confused:

Liebe Grüße
Robinson
 
Hi Leute!
Schön mal auf dieser Seite zu sein :banane: ...

Suche schon seit längerem verzweifelt nach einem Nachlass von Bo Yin Ra (Schneiderfranken) --- vielleicht kann mir hier jemand helfen, dass ich günstiger zu seinen Büchern komme (mit so nem Schülerbudget muss man halt sparen :bwaah: )

Sollte jemand Infos dazu haben kontaktiert mich doch bitte auf meine E-mailadresse (Rezipe@gmx.at)

:danke:

Rez

IN DIR

"Der Geist, der über den Wassern
schwebte", erfüllt die unendlichen Räume,
aber du kannst ihm nicht anders nahen als
nur - in dir! - - -

Nur wenn er in dir - als dein Gott -
aus Licht zu Licht sich gestaltet, wirst
du von seinem stillen Walten Kunde geben
können. - bo yin ra

Hallo Rezipe, hab ihn auch mit 20 gern gelesen, Das Buch vom Glück, z.B.,

schau mal hier:

www.zvab.de

Manche Bibliotheken haben ihn auch in Verleih.
 
Hallo Rezipe und Ulriksson und Co.

ich habe vor ein paar Tagen angefangen, ein Bô Yin Râ Forum einzurichten, weil ich nirgendwo etwas Ähnliches gefunden habe.

Es ist noch sehr, sehr frisch (also noch fast leer).

Wäre schön, wenn ihr mal reinschauen würdet. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig austauschen.

Hier der Link:

http://164076.homepagemodules.de

Liebe Grüße
Robinson (dort Albert)

:)
 
Hallo und guten Tag,
Ich habe von meinem Vater die komplette Ausgabe der Bücher vermacht bekommen.
Er hat bestimmt 30 Jahre gut damit/danach gelebt.
Heute ist er 95 und er hat mich beauftragt dieses ‚Vermächtnis‘ nur an geschätzte Liebhaber weiter zu geben.
Es sind wohl an die 40 Bücher (32+8).

Es ist noch zu erwähnen dass die Bücher in einem guten Zustand sind.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
J. Kaltenbacher
 
Werbung:
Hallo Herr J. Kaltenbacher,

da ich leidenschaftlicher Anhänger von BO YIN RA bin, hätte ich allergrößtes Interesse an den Büchern.

Gruß Klaudius
 
Zurück
Oben