Suche 1 Person

C

Caraminafee

Guest
Hallo Zusammen,

ich tüftele gerade an einer 9-Kartenlegung. Da es ja viele Vorgehensweisen gibt.

Die 1. Person, die sich hier meldet, ist dabei.
Ihr solltet aber mindestens 50 Beiträge haben und Euch bereits an Deutungen für andere oder in anderen Foren beteiligt haben.

ich brauche von Euch:
Ein Thema, (Beruf, Liebe, Veränderungen...) in welchem Bereich ihr eine Bestandsaufnahme möchtet. Bei der Legung geht es lediglich darum zu schauen, wo ihr in einer bestimmten Angelegenheit gerade steht.

Aus Zeitgründen kann es möglicherweise ein wenig dauern. Weitere Anfragen oder Fragen per PN berücksichtige ich nicht.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Werbung:
Hallo

Wenn nochmal jemand Interesse hat:

Die 1. Person, die sich hier meldet, ist dabei.


ich brauche von Euch:
Ein Thema, (Beruf, Liebe, Veränderungen...) in welchem Bereich ihr eine Bestandsaufnahme möchtet. Bei der Legung geht es lediglich darum zu schauen, wo ihr in einer bestimmten Angelegenheit gerade steht.
Feedback, wo ich evtl. noch etwas ändern muss.

Aus Zeitgründen kann es möglicherweise ein wenig dauern. Weitere Anfragen oder Fragen per PN berücksichtige ich nicht.


Caraminafee
 
hallo hallo..

ich würde mich gerne zur verfügung stellen ;-)

bei mir wäre der Bereich LIEBE sehr interessant..

wenn du noch irgendwas brauchst, o.ä. sag bescheid.. :zauberer1
 
Hallo Mephista :)

danke schön für Deine Meldung.

Wenn Du mir einen kurzen Hintergrund zum Thema schildern könntest und eine Frage dazu.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo!

Suchst Du eventuell noch eine Person für die Du Kartenlegen würdest? Hätte interesse!!

Liebe Grüße
 
Hallo, wieso kann ich dein profil nicht anklicken? Schade, wollte dir eine Nachricht schicken..würde mir gerne von dir die Karten legen lassen. lg Danie1977
 
Werbung:
Zurück
Oben