Subliminare Programmierung in Trickfilmen / 741 HZ - Consciousness Expansion

H

HealingHands

Guest
Hier zu einem Thema, das uns allen was angeht!

Es geht um den Sport im Fernsehn, die Zeichentrickfilme, die unsere Kinder sich Tag Täglich reinziehen aber warum? Was ist das so Besonders an diesen, meist nicht so Interessanten Themen wirklich dran?

Eine Art von Subliminare Programmierung! Was das ist?
In Werbungen, Trickfilmen, Sports etc., werden darin für eine Hundertste von einer sekunde, ein Bild, Foto oder sogar Filme gezeigt, die wir Bewusst nicht sehen können aber unser Unterbewustsein sehen, hören und empfangen tut. Dann tun wir plötzlich Dinge, die uns dieses Fotos, Clips etc., animiert haben zu tun. Was immer es auch ist, hier einige Beispiele dafür.

In diesem Clip hier, zeigt jemand, wie er eine sendung aufnahm und währenddessen, etwas rotes irgendwie Bewusst aufnahm/sah! Dann spielte er diese scene zurück, die er sich aufnahm und dann Rahmen für Rahmen. Es tauchte auf das "McDonalds" Logo!!! Sichtbar nur für nur weniger als eine sekune. :tomate:

(In Englisch)...
Food Network Subliminal Advertising?
I was watching the end of today's (1/21/07) Iron Chef and noticed the screen quickly blink red. A few seconds later I start thinking, "Was that the McDonalds logo...?" Thanks to the magic of my Dish Network DVR, I rewind, and put it in to slow motion.

Sure enough, Food Network is allowing McDonalds to run subliminal advertisements in the middle of their programming!

Amazing!

Jetzt wissen es all die jenigen, die Ihren/Ihre Partner/innen vor dem Fernseher kleben haben, wenn man wieder ein Fußball Spiel läuft und sie ganz und garnichts tun wollen, als nur davor zu sitzen/liegen/lümeln um zu Rauchen und zu saufen.
:eek::firedevil:beer3: Was geschieht mit ihnen noch? Sie werden Agressiv! Weil deren Manschaft wieder mal verloren hat oder gewonnen?

Man sollte sich schon wundern, warum sich Leute, Gruppen von Leuten sich so benehmen, wie sie es tun "Vor einem spiel, Während und danach. Die Randalierer! Warum tun sie das? Wozu diese Gewaltsausbrüche??? :firedevil
:confused: Nur so was, haben wir durch diese Subliminaren Programmierungen zu verdanken und so gehts auch den Kindern, die bestimmte Trickfilme sehen wollen, egal was.

Ich stehe auch auf besonders, schön Animierte Trickfilme oder
, die einen so Magnetisch anziehen, das man sich nur noch von diesen Filmen ernähren will und nichts anderem. Einfach da hinein abtauchen und für immer dorrten verweihlen. Ich stehe nicht auf das spiel selbst, aber auf die schönen Animationen, das Leben des spiels selbst das eine Illusion ist, wie dieses Leben auch.

Es ist eine Art von Gehirnwäsche!
Nun, was sollen sie denn noch ansehen, wenns nicht mehr sicher ist? Richtig? .... das ist eine Frage die schwierig zu beantworten ist, da diese Negativen, Geld Gierigen Mächte, die uns in dies Tag und Nächtlich hinein manipulieren, wie sie uns haben möchten, immer uns einen/einige schritte vorraus sind. Sie sind, wie ein Virus! Man eliminiert einen und schon ist ein weiterer in anmarsch.

Aber, es soll auch Lernprogramme geben, die uns Bewusst machen können, solche Sub-Program´s zu erkennen. Wo? Wir selbst sind sie! Aber auch das Internet ist so, mit all denn Klipfilmen. Deswegen müssen Wir entscheiden, was wir wie viel anschauen möchten. Und mit Nachrichten, fang ich erst garnicht mal an. Habt Ihr vieleicht schon mal Gute Nachrichten im Fernsehn geschaut? Sowas gibts garnicht! Wem würde das Interessieren? Beim Autorennen, die gleiche Geschichte! Wem Interresiert es, wie schnell sonst wehr im Kreis gefahren ist??? Die Unfälle sind das spektakel aber sonst, der rest ist nichts als lange weile.

Aber, sobald diese Evil hersteller der Sub-Programmierungen davon Wind bekommen, das es solche Lernprogramme geben könnte, und bestimmt gibts sie auch wo, könnten sie auch dorrtent dann Enten auswerfen. Denn mit Geld lässt sich ja alles bezahlen. Jeder hat seinen Preis.

Was Enten sind? Fallen, wie auf der Enten Jagd. Man säht aus Künstliche, Plastik Enten auf einem Feld oder See um vorbei fliegende Enten reinzulegen, sie dazu zu animieren, Hier und jetzt zu landen und das tun sie meistens auch, und dann noch, wenn man noch Quak geräusche hinzu fügt.

Oder gibt es auch diese Binar~Music,
die bestimmte Impulse in unserem Unterbewustsein frei setzen, um etwas bestimmtes zu erlernen. Entscheiden müsst Ihr selbst, wie Ihr euch während und danach fühlt, nachdem ihr diese Sound Art in einer bestimmten Frequenz gehört habt. Hört auf euer Bauchgefühl um sicher zu gehen.

Hier ist noch sone Seite, mit
....Subliminare Nachrichten und der Gebrauch in der Werbe Brange! (ENGLISCH)

Googelt danach, .... "Subliminals" sind Informationen, die Sie in Ihr Unterbewusstsein und in Ihr Informationsfeld programmieren, um gezielt bestimmte Veränderungen zu bewirken.
Diese Informationen sind in ein entspannendes Meeresrauschen oder in eine Melodie eingearbeitet, so, dass sie nicht mehr bewusst hörbar sind.
Ihr Unterbewusstsein nimmt diese jedoch direkt auf. Ihr kritischer Verstand kann so, nicht mehr gegen die neuen Informationen sabotieren.
Diese Subliminals können beliebig oft - egal, wie laut oder leise - angehört werden!...

Die vielen mehr Subliminaren Klips, darf ich garnicht einmal daran zu denken, sie hier hinein zu stellen, denn es geht hauptsächlich um das eine, das drei Buchstaben Wort, mit "S.." beginnend!! Es ist überall!! Ihr findet es euch schon selbst, wenn ihr mehr über Subliminares Programieren youtubed!

NEW FILM TRAILER - "Programming the Nation?" - The History of Subliminals in American Media

In dieser Werbung, geht es um den "$" Dollar, eigendlich 99,- cents snäcker. Aber, was macht denn dieser $1,- Dollar Schein im Belegtem Brötchen??? Die nahaufnahme folgt!


.... es gibt noch extremere aber die möchte Ich hier nicht rein tun, sonst werd ich verbannt! :rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
auf Sky (die jetzt die Bundesligarechte haben) sind die Botschaften dauerhaft zu sehen (wenn man die augen darauf ausgerichtet hat)

letzter spieltag.... meine jungs haben sich zum fussballschauen getroffen (leider war ich nicht dabei), da frägt einer: "Jungs, könnt ihr das sehen? da steht doch ein text im hintergrund?" nach und nach konnte ihn jeder bewusst sehen (nur einer nicht - aber der war auch dicht ;))
irgendeine botschaft mit gott und familie = hölle

hat bei denen nur kurz für aufregung gesorgt, dann haben sie sich wieder dem spiel gewidmed :)

der schutz vor soetwas ist denkbar einfach: die scheiss glotze zum fenster raus... nach kurzer zeit werdet ihr es geniessen... ich kenn niemanden der seine entscheidung bereut hat und sich wieder ne glotze ins haus geholt hat!!
 
Werbung:
Zurück
Oben