Stundenastro Blind Date ?

eileen

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
89
Hallo liebe Leute,
mich beschäftigt gerade eine akute Frage. Ich hab in einem Sturm von Abenteuerlust ein Blind Date angezettelt. Ich bin neugierig darauf, keine Frage ... aber irgendetwas nagt an mir, ein Gefühl der Unsicherheit.

Ich muss mich schnell entscheiden, hop oder drop ... was sagt ihr zum stundenhoroskop? Kann man davon etwas positives ablesen, ich seh nur ROT, was mich jetzt noch skeptischer macht.

ich freu mich über Rückmeldungen, ganz lieben Dank schon mal dafür

eileen
 

Anhänge

  • date.gif
    date.gif
    94,9 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Hallo Eileen,

mal so ganz auf die Schnelle: Ich glaube nicht daran, dass daraus was Gutes werden würde. Du bist Mond, er ist Saturn. Saturn steht im Skorpion im Fall des Mondes: Er würde dir schaden oder er steht nicht (lange) auf dich. Tut mir leid. Aber du hast gefragt.

LG, Chanda
 
hallo chanda,
danke für deine kurze astrologische Einschätzung.
Ich bin relativ nervös wegen der Angelegenheit, hab aber beschlossen trotzdem hinzugehen. Irgendetwas treibt mich dazu, auf Angst reagiere ich meist offensiv. Nach dem Motto: den Mutigen gehört den Welt!
alles liebe
e.
 
shalom eileen,

diesen stundenhoroskop kann man eigebntlich (nach den gestzen der stundenastrolgie) nich deuten. deutungseinschränkung: die frage ist zu früh gestellt, ac < als 3°


shimon
 
salut shimon,
aja, das erklärt dann vielleicht auch warum alles ganz anders verlaufen ist. Tatsächlich war es ein sehr angenehmes Date mit einem sehr charmanten und interessanten Menschen. :) Romantischer Funken ist zwar keiner gesprungen, war ja aber auch nicht zwingend.

Im Nachhinein finde ich es ziemlich doof von mir solche Fragen zu stellen um auf irgendetwas (?) vorbereitet zu sein. Hab mir geschworen das nie wieder zu tun. Aber herzlichen Dank euch beiden für eure Antworten.
:)

alles liebe
eileen
 
Nun, ich habe gerade noch gesehen, dass ja auch der Mond "void of course" war, also dass er (auf 28 Grad) keine weiteren Aspekte bilden wird. Dies allein wird schon so gedeutet, dass "nichts" mehr weiter passiert. Du kannst also nicht sagen, dass "alles ganz anders verlaufen" ist, weil dein Stundenhoroskop ja bisher von niemandem ganz durchgedeutet wurde. Ansonsten hätte man noch sagen können, dass du (als Mond im Domizil des Saturn) den Mann recht charmant finden wirst.

Aber sicher könnte man darüber diskutieren, welchen Sinn es macht, solche Fragen zu stellen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sich auf wirklich wichtige Fragen bei der Stundenastrologie beschränken sollte. Nur könnte man hier auch einwenden, dass man schließlich etwas zum Üben braucht, wenn man am Lernen ist. Und für's Üben sind solche Fragen dann auch gut genug...

LG Chanda
 
Liebe chanda,
ich denke über Priorität und Wichtigkeit kann immer nur der Fragende entscheiden. Für mich war die Frage zu dem Zeitpunkt sehr wichtig, weil ich echt Bammel vor der Begegnung hatte. Das hängt wiederum damit zusammen das ich solchen Konfrontationen in den letzten Monaten aus dem Weg gegangen bin, aufgrund von Erlebnissen die in den letzten Jahr so passiert sind.

Das ich jetzt eine gewisse Erleichterung und Befreiung empfinde weil ich ein Gefühl von beidseitiger Sympathie gespürt habe, dafür sollte ich mich nicht auf ein Radix konzentrieren, sondern das sollte ich intuitiv merken sobald mir wer gegenüber sitzt. Und das funktioniert auch, der Instinkt ist da, zum Glück ... das ist alles was ich damit sagen wollte.

:)
 
Werbung:
shalom eileen,

diesen stundenhoroskop kann man eigebntlich (nach den gestzen der stundenastrolgie) nich deuten. deutungseinschränkung: die frage ist zu früh gestellt, ac < als 3°


shimon

Shalom Shimon

Du weisst doch, dass John Frawley sagt, man könne jedes Stundenhoroskop deuten (sofern eine echte Frage vorliegt) und man könne alle Deutungseinschränkungen in die Tonne klopfen. Aber ich verfolge wie du stets aufmerksam, wenn eine Frage zu "früh" oder zu "spät" (früher AC oder später AC) gestellt wird.

LG

Pollux

@ Chanda? Kuckuck! :)
 
Zurück
Oben