Studienrichtung

Ich habe noch eine Frage - und mich würde es interessieren ob in meinem Horoskop etwas darüber steht.
Ich bin die Generation(Inkarnation) in meiner Familie die alles umschmeißt,der alles hinterfragt und der seine eigene Meinung finden will- und die ganzen alten Glaubensätze,Probleme meiner Ahnen aufwühlt, und lösen will. ---> ist diese Aufgabe in meinem Horoskop zu erkennen?
:thumbup:....du hast da wirklich eine gute Selbstwahrnehmung - das zeigt dein Horoskop auch
tatsächlich so.

Du hast Skorpion im 8. Haus - Ahnen, Familien und Sippe - wie auch das genetische Erbe.
Pluto als Herrscher dieser Themen steht in Haus 9 - u..A. auch dem Haus- das für den eigenen
Glauben an etwas steht. Den man auch zu finden hat und auch will. In diesem Sinne sich
auch aus der Sippe herausentwickeln will/soll.

Du hast in Haus 8 auch deinen Chiron stehen - der als der Heiler im Horoskop gilt - aber auch
für die persönlkche tiefe Wunde, die es erst zu überwinden und zu transformieren gilt, um ihr
Potential zu erfahren. Chiron hat ein 0-Grad-Sextil zu deiner Sonne in Haus 6.

Ich weiss nicht so viel über Chiron - dafür ist hier @Artur der Experte - der da über einen reichen
Erfahrungsschatz verfügt - vllt. hast du das Glück, dass er auch bei dir noch mal mit drauf schaut.

Es ist fällt mir schwer - zu glauben dass ich ein Fisch Aszendent und Jungfrau Sonne bin - denn überall wo ich hinkomme - wird mir der Titel Unruhe Stifter, Rebell über den Kopf gezogen.
Sind diese Qualitäten in meinem Horoskop zuerkennen(oder dieser Werdegang) ?

Absolut - dein Kämpfer-Mond im Widder im Durchsetzungs-Haus hat ein Trigon zu deinem
Pluto im Schützen im Haus 9. Da kann der Mond gar nicht anders - wird sozusagen vom un-
bewussten her sehr stark gesteuert - und folgt da auch von aussen nicht immer einsehbaren
Motiven und Aufträgen.

Mond/Pluto ist immer zu starken inneren Bildern und sehr genauen Vorstellungen verbunden,
hat meist auch einen inneren Bilderreichtum, der persönlich für die eigenen Ziele genutzt
werden kann (Meditation)- und auch die Fähigkeit, den eigenen Vorstellungen von etwas Leben
einzuhauchen - ähnlich wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Im Guten wie im
Schlechten.
 
Werbung:
:thumbup:....du hast da wirklich eine gute Selbstwahrnehmung - das zeigt dein Horoskop auch
tatsächlich so.

Du hast Skorpion im 8. Haus - Ahnen, Familien und Sippe - wie auch das genetische Erbe.
Pluto als Herrscher dieser Themen steht in Haus 9 - u..A. auch dem Haus- das für den eigenen
Glauben an etwas steht. Den man auch zu finden hat und auch will. In diesem Sinne sich
auch aus der Sippe herausentwickeln will/soll.

Benutzt du das Koch-system ?
denn bei mir dem "normalen" System habe ich Pluto im 8 Haus.
Aber das was du schreibst - klingt trotzdem der realität nahe.


Du hast in Haus 8 auch deinen Chiron stehen - der als der Heiler im Horoskop gilt - aber auch
für die persönlkche tiefe Wunde, die es erst zu überwinden und zu transformieren gilt, um ihr
Potential zu erfahren. Chiron hat ein 0-Grad-Sextil zu deiner Sonne in Haus 6.

Ich weiss nicht so viel über Chiron - dafür ist hier @Artur der Experte - der da über einen reichen
Erfahrungsschatz verfügt - vllt. hast du das Glück, dass er auch bei dir noch mal mit drauf schaut.



Absolut - dein Kämpfer-Mond im Widder im Durchsetzungs-Haus hat ein Trigon zu deinem
Pluto im Schützen im Haus 9. Da kann der Mond gar nicht anders - wird sozusagen vom un-
bewussten her sehr stark gesteuert - und folgt da auch von aussen nicht immer einsehbaren
Motiven und Aufträgen.

Das heißt ich bin von unbewussten gesteuert, also anfällig für manipulationen?

Mond/Pluto ist immer zu starken inneren Bildern und sehr genauen Vorstellungen verbunden,
hat meist auch einen inneren Bilderreichtum, der persönlich für die eigenen Ziele genutzt
werden kann (Meditation)- und auch die Fähigkeit, den eigenen Vorstellungen von etwas Leben
einzuhauchen - ähnlich wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Im Guten wie im
Schlechten.

Hab das in den Text reingeschrieben.

Kann ich 100% rechtgeben bin ein ganz starker Bilderdenker.
Wenn ein Mensch über sich erzählt - dann sehe ich nach der Zeit den Menschen seine Inneren Motive und Arten.



Wenn ich kein danke mehr am ende schreibe nimm das bitte nicht persönlich - Ich wertschätze und danke dir die Zeit die du investierst :)
 



Kann ich 100% rechtgeben bin ein ganz starker Bilderdenker.
Wenn ein Mensch über sich erzählt - dann sehe ich nach der Zeit den Menschen seine Inneren Motive und Arten.

Benutzt du das Koch-system ?
denn bei mir dem "normalen" System habe ich Pluto im 8 Haus.
Aber das was du schreibst - klingt trotzdem der realität nahe.

Das heißt ich bin von unbewussten gesteuert, also anfällig für manipulationen?

@777777 - ich habe leider gar keinen Hinweis auf deine Antwort bekommen -
verstehe ich jetzt gar nicht.

Ich benutze Placidus-Häuser - auch da steht der Pluto in Haus 8 aber auf der Spitze von
Haus 9 - und wird von der Deutung her zum 9. Haus gerechnet.

Mit Mond/Pluto bist du nicht so vordergründig anfällig für Manipulationen von aussen-
sondern eher deinen eigenen Prinzipien und Vorstellung verpflichtet - denen du unter-
bewusst und instinktiv folgst. Und da Pluto auch Herrscher deiner Ahnen/Familie und
Sippe ist - können da auch Aufträge, Meinungen und Prinzipien aus deiner Familie
mit dabei sein. Die du von Zeit zu Zeit mal auf Tauglichkeit überprüfen könntest und
ggf. aussortieren könntest - da sie bei dir auch im Zusammenhang mit Gesundheit
stehen können bzw. sich auswirken können.

Das 8. Haus betrifft auch das genetische Erbe. Und da Pluto auch einen Aspekt zur
Venus in Haus 6 hat - und Venus Herrscherin von H2 - Körpersubstanz ist - kann
auch da ein Zusammenhang mit deinen geschilderten Beschwerden gesundheitlicher
Art bestehen.

LG
 
@777777 - ich habe leider gar keinen Hinweis auf deine Antwort bekommen -
verstehe ich jetzt gar nicht.

Ich benutze Placidus-Häuser - auch da steht der Pluto in Haus 8 aber auf der Spitze von
Haus 9 - und wird von der Deutung her zum 9. Haus gerechnet.

Mit Mond/Pluto bist du nicht so vordergründig anfällig für Manipulationen von aussen-
sondern eher deinen eigenen Prinzipien und Vorstellung verpflichtet - denen du unter-
bewusst und instinktiv folgst. Und da Pluto auch Herrscher deiner Ahnen/Familie und
Sippe ist - können da auch Aufträge, Meinungen und Prinzipien aus deiner Familie
mit dabei sein. Die du von Zeit zu Zeit mal auf Tauglichkeit überprüfen könntest und
ggf. aussortieren könntest - da sie bei dir auch im Zusammenhang mit Gesundheit
stehen können bzw. sich auswirken können.

Das 8. Haus betrifft auch das genetische Erbe. Und da Pluto auch einen Aspekt zur
Venus in Haus 6 hat - und Venus Herrscherin von H2 - Körpersubstanz ist - kann
auch da ein Zusammenhang mit deinen geschilderten Beschwerden gesundheitlicher
Art bestehen.

LG

Ich hab das geschrieben weil ich das oft gehört habe dass die Leute mir gesagt haben das ich undankbar bin und nichts drauf schreibe ... und ich nicht immer Danke schreiben wollte - wollte ich das klar stellen.

Ich verstehe - ich hab ja auch Pluto/Saturn Verbindung mit den aussortieren sollte das dann auch gut klappen oder kippt das genau in die andere richtung
? Hahah
 
Werbung:
Zurück
Oben