stromschläge im traum!!! Bitte helfen!!!

Berenike0419

Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
87
Hallo zusammen,

bin sehr verwirrt, da ich einen sehr seltsamen traum hatte (zum 1. mal).

1. ich war in new york und fuhr im auto aus der stadt hinaus, sie wirkte klein hinter mir
2.ich eilte mit einer unbekannten freundin zu einer bahn ein stockwerk höher, die wir verpaßten
3. anschließend gingen wir in ein geschäft, wo ich auf ein stromkabel trat und einen richtig starken elektrischen schlag erhielt.
ich konnte danach das gleichgewicht nicht halten und fiel nochmal auf das stromkabel mit noch einem schlag. ich blieb eine weile liegen und dachte ich würde sterben, aber ich wachte nicht auf. nach einiger zeit spürte ich im traum, dass ich trotz der noch wirkenden elektrizität in meinem körper überleben würde.

gegen morgen träumte ich nochmal einen elektro-schlag. habe sowas noch nie erlebt und beim aufwachen sah ich mich in meinem zimmer um, da ich dachte, da könne was nicht gestimmt haben, so ein schlag hätte real von aussen kommen müssen.

nun frage ich mich, was das war, ob ich einen nervenschock in der nacht hatte oder eine muskuläre überlastung (ich mache sport, aber moderat) oder ob es an dem homöopathischen lm 18-mittel liegt, das ich allerdings schon ein weilchen nehme.

ich las, dass es sich bei solchen träumen um gefahren handelt und bin deshalb verängstigt. was kann ich tun??

Bitte antwortet mir schnell!!!:confused:

Dankeschön schonmal!!!

Herzliche Grüsse

berenike
 
Werbung:
hallo berenike
wo hast du den gelesen das das es sich bei solchen ? Träumen um Gefahren handelt ? Träume sind nicht zu verallgemeinen und bedeuten für und bei jedem etwas anderes.....
Grundsätzlich können nur wir selbst unsere Träume deuten, das heißt die Antwort liegt in uns - doch will das schon auch gelernt sein. Da du ziemlich erschrocken scheinst und das auch ein sehr starkes Traumerlebnis für dich gewesen ist und du um Hilfe bittest möchte ich dich zu allererst beruhigen - hat der Traum dir doch gezeigt das dir nichts! passiert und du einen so starken stromschlag überlebtest ! also sei unbesorgt und voll Zuversicht und Vertrauen! da ich dich nicht kenne und auch nicht weiß was in deinem leben sich gerade abspielt und thema ist, ist es nicht möglich genauer und tiefer darauf einzugehen doch schaut es auch so aus als wenn du mit Energie aufgeladen wurdest und das mehrmals und auch aufgerüttelt wurdest..... jeder Traum birgt eine Botschaft ! also nimm dir ein paar Minuten der Ruhe und inneren Stille und stelle die Frage: " was ist die Botschaft dieses Traumes?" ! in dich und dann horche ( Nicht denken !) horche in dich hinein und höre welche Antwort sich in dir zeigt. Dieser Traum scheint schon eine starke und auch wichtige Botschaft für dich zu haben sehe allerdings keine unmittelbare Gefahr ! Als den Hinweis wachsam und aufmerksam zu sein wo du hintrittst. Das Traumgeschehen ist eine sehr komplexe Angelegenheit und dieser Traum will deine besondere Aufmerksamkeit, hat eine wichtige Botschaft für Dich und kann serhr wohl auch mit einem Erlebnis aus einem anderen Leben zusammenhängen.
Mit den besten Wünschen auf klare Antworten und lieben Grüßen
Flor Blanca
 
Zurück
Oben