stresstraum

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
moin,moin :morgen:

heute nacht war ja vielleicht was los.puh,das war echt übel!

ich träumte das ich auf der arbeit war.ich hatte spielkarten in der hand und lief zu meinem shop,den ich besetzen sollte.ich wußte nicht was die spielkarten in meiner hand sollen aber ich nahm sie mit.ich rannte und es viel mir sehr schwer.meine beine taten so weh und ich kam nur schwer voran.ich kam im shop an und fiel hin.meine beine schmerzten entsetzlich und ich konte nicht mehr aufstehen.mein chef kam und sagte ich soll aufstehen.ich konnte aber nicht!was machen die karten in ihren händen?ich weiß es nicht!stehen sie endlich auf!
 
Werbung:
hi, deutung.com sagt dass
Das Kartenspiel warnt vor Täuschung und Hinterlist.
dass hab ich zu rennen gefunden
Nehmen Sie daran teil, werden andere Menschen Ihnen Ihren Erfolg streitig machen. Sie verpassen den Anschluss in einer Angelegenheit.
zu schmerzen hab ich dass gefunden, dass is bissl mehr. aber zu den anderen sachen recht verständlich.
Hier gehen die Meinungen der Fachleute auseinander.
Man kann hier von einem Hindernistraum zu sprechen.
Einzelne Analysten behaupten, dass Schmerzgefühle im Traum ein sehr günstiges Zeichen für geschäftliche Angelegenheiten sind.
Andere sprechen von häuslichen Schwierigkeiten.
Manchmal erweisen sich beide Versionen als zutreffend, wenn ein verheirateter Mann oder Verlobter zu viel Zeit für seine Geschäfte verwendet und seine Frau und Familie vernachlässigt.
Hier hängt es ausschließlich von den Umständen ab, ist jedoch zumeist ein Fall gegenteiliger Bedeutung.
Ist der Schmerz stärker, dann weist er auf ein wichtiges Ereignis hin, das sich für Sie als sehr günstig erweisen wird.
Für den Geschäftsmann ein günstiger Abschluss, ein gutes Geschäftsjahr.
Dem Liebenden zeigt er eine günstige Zeit an, seine Angelegenheiten vorwärts zu treiben.
Dem Landmann verheißt er eine gute Ernte mit hohem Gewinn.
Dem Seemann eine gute, erfolgreiche Reise.
Nach altindischer Traumdeutung soll der Schmerz ein freudiges Ereignis in der Familie ankündigen.

hmm, willst du vielleicht deinen chef etwas streitig machen und weiss dass evtl. der der den chef repräsentiert? wär jetzt mein gedanke.

mfg
cybawurm
 
Routenplaner schrieb:
moin,moin :morgen:

heute nacht war ja vielleicht was los.puh,das war echt übel!

ich träumte das ich auf der arbeit war.ich hatte spielkarten in der hand und lief zu meinem shop,den ich besetzen sollte.ich wußte nicht was die spielkarten in meiner hand sollen aber ich nahm sie mit.ich rannte und es viel mir sehr schwer.meine beine taten so weh und ich kam nur schwer voran.ich kam im shop an und fiel hin.meine beine schmerzten entsetzlich und ich konte nicht mehr aufstehen.mein chef kam und sagte ich soll aufstehen.ich konnte aber nicht!was machen die karten in ihren händen?ich weiß es nicht!stehen sie endlich auf!

Hallo Routenplaner

Der Chef ist für mich deine logisch/kausale Seite, die dir sagen möchte:
Ist egal was ist und was war, der Weg geht weiter wie geplant!

Die Spielkarten sind die Wahlmöglichkeiten die du, wir alle :stickout2 , im Spiel des Lebens haben.

Alles Liebe
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Routenplaner

Der Chef ist für mich deine logisch/kausale Seite, die dir sagen möchte:
Ist egal was ist und was war, der Weg geht weiter wie geplant!

Die Spielkarten sind die Wahlmöglichkeiten die du, wir alle :stickout2 , im Spiel des Lebens haben.

Alles Liebe
die schmerzen zeugen von einem kampf. und die karten zeigen dass sich hinterlist mit im spiel befindet. wenn die karten mehr repräsentieren, dann würde der traum dass auch sagen. aber aus dem traum lässt sich hören, dass die karten ein symbol der vorsicht sind (ansicht deines unterbewusstseins), du weisst also dass evtl. hinterlist dabei ist, aber übersiehst es, DU hast die karten in der hand. dein anderer traum im anderen thread sagt, dass jemand dir etwas aus der tasche ziehen will, also kommen verluste auf dich zu, seelische verluste. aber nach jeder erkenntniss geht es weiter.
 
Routenplaner schrieb:
moin,moin :morgen:

heute nacht war ja vielleicht was los.puh,das war echt übel!

ich träumte das ich auf der arbeit war.ich hatte spielkarten in der hand und lief zu meinem shop,den ich besetzen sollte.ich wußte nicht was die spielkarten in meiner hand sollen aber ich nahm sie mit.ich rannte und es viel mir sehr schwer.meine beine taten so weh und ich kam nur schwer voran.ich kam im shop an und fiel hin.meine beine schmerzten entsetzlich und ich konte nicht mehr aufstehen.mein chef kam und sagte ich soll aufstehen.ich konnte aber nicht!was machen die karten in ihren händen?ich weiß es nicht!stehen sie endlich auf!

Hallo Routenplaner!

Der Chef in einem Traum mahnt einem, Verantwortung zu übernehmen. Er erinnert einen an die Pflichten, die man hat. Er sagt: "stehen sie endlich auf" Du sollst aufstehen und deine Pflicht erfüllen.

Die Spielkarten: Was sind Spielkarten? Was macht man mit ihnen? Spielen... Das laufen, vorwärtsbewegen im Leben fällt dir schwer. Kann es sein, dass du lieber spielst (im übertragenen Sinne) als deine Pflichten zu übernehmen? Verantwortung zu übernehmen? Dich vorwärts zu bewegen? Ist es dir vielleicht zu anstrengend?

Der Arbeitsplatz. Der Platz deines Lebens. Dein Leben, so wie du es lebst, ist dein Arbeitsplatz. Für dich ist das Leben ein Spiel oder du hättest es gerne so. Dabei solltest du dich lieber vorwärtsbewegen, auch wenn es weh tut, anstrengend ist und dich zu fall bringen könnte, denn nur dann kannst du etwas im Leben erreichen. Soetwas wie einen eigenen Shop. Der Chef ist in diesem Fall sicher nur dein Unterbewußtsein, dein Gewissen, das dich ermahnt, nun endlich mal was zu tun.

Das wären mal so meine Gedanken zu dem Traum. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
moin,moin :morgen:

ich hab schon überlegt,ob da mein großer wunsch nach kinder durchkommt.spielkarten verbinde ich ja auch mit spielen und ich würde sehr gern meinen job durch die mutterrolle ersetzen.mein chef mahnt mich aber weiterhin meine pflicht im job zu übernehmen und nicht von kindern zu träumen.das könnte passen!

;)
 
Zurück
Oben