Streicheln?

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
hallo guten Abend ihr Lieben,

Ich bröchte bitte mal hilfe denn es geht um einen Traum ,den ich leider nicht so ganz deuten kann aber gerne wüsste was das bedeutet.Es geht um den Herrn auf den ich schon sehr lange stehe beziehungsweise mit dem ich schon eine lange Zeit flirte.

Zu meinem Traum

Ich sitze irgendwo auf einen Stuhl,und er nähert sich er nährte sich immer mehr und legt sein Kopf leicht an meine Brust bzw ist mir am Hals sehr nahe.ich fasse seinen Kopf seine Haare an und streichele ihn mit beiden Hände mal an seinen harren mal am Kopf manchmal leichter manchmal etwas fester. Mal kommt er leicht näher mal leicht wieder zurück nur ich streichel ihn wie schon oben erwähnt an seinen Haaren und Kopf weiter.

Was kann dieser Traum bedeuteten ? Ist es positiv?

Würde mich auf jede Antwort von euch freuen.

Ganz liebe Grüße
Schmetterling
 
Werbung:
Hi, Schmetterling...
Eigentlich ein sehr schöner Traum.
Welche Gefühle und Eindrücke hinterlässt er in Dir?...


Hallo falkenhorst ,

Erstmal herzlichen Dank für deine Antwort.ich bin in diesen Herrn total verliebt aber keiner von uns beiden hat den anderen angesprochen.wir Schauen uns nur jedes mal sehr tief in die Augen und flirten.aber dieser Traum den kann ich nicht wirklich deuten.was nicht was es bedeuten könnte.
 
Werbung:
Hi Schmetterling
Es kommt in jeder Situation auf Dich selbst an.
Die Lösung liegt in Dir.
Was könntest Du tun um es von der Traumebene in die Realität zu führen?
Wie könnte die Lösung sein?....
Trau Dich einfach!....

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude....
 
Zurück
Oben