Straße

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Hallo,
diese Nacht hatte ich einen seltsamen Traum:
Ich saß am Computer und schaute mir in Google Earth eine Straße an. (Diese Straße kenne ich auch in wirklichkeit) Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Haus (war wohl erwachsen in dem Traum) in der Nachbarstadt entdeckte ich ein schönes Haus, das stand in dieser Straße die ich schon in meiner Stadt gesehen hatte, wenn auch mehr aus versehen, weil ich mich einfach auf der Karte umschaute, trotzdem sah ich sie öfters. Und auch auf der Karte der anderen Stadt war sie.
Als ich dann wach war, erinnerte ich mich an den Straßennamen und wusste, dass dort jemand wohnt, den ich kenne. Als ich dann nachschaute, stellte ich fest, dass dort eine Bekannte von mir wohnt, auf die ich seit längerer Zeit eifersüchtig bin, weil ich angst hab, dass sie mir die Beste Freundin wegnimmt. Und bei ihr und meiner Freundin hab ich mir gestern was echt unhöfliches geleistet.
Ich denke jedenfalls, dass der Traum vielleicht damit zusammen hängt.
Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Du bist auf der suche nach dir,möchtest etwas unbedingt ändern,etwas was dich sehr unzufrieden macht,du hast es schon teilweise angesprochen.Du hast diese Haus gefunden,deshalb wirst du auch dich finden..du schaffst es schon.
 
danke dafür.
nur was hat es damit auf sich, dass ich dauernt diese straße sah, inder dieses mädchen wohnt auf die ich eifersüchtig bin?
 
danke dafür.
nur was hat es damit auf sich, dass ich dauernt diese straße sah, inder dieses mädchen wohnt auf die ich eifersüchtig bin?

Da scheint dein größtes Problem zu sein,du wirst ein Ausweg für dich, aus diese Situation finden,spricht du besiegst deine Eifersucht.
 
hmm...ich bin die straße ja nicht langgegangen...ich hab sie ja nur auf der karte gesehen...

Du bist sie mit deinen Augen gegangen,sie erscheinte ja immer wieder..Deshalb ist sie von größeren Bedeutung für dich,in diese Straße solltest du für dich selbst Ankommen,und um zu Erkennen und verändern.;)
 
Hi,
meine Eingebung bzw. Idee dazu ist das Wort: "VERGEBUNG"
Vergebung üben etc.
Vergebung anderen gegenüber??? Vergebung dir selbst???
lg
 
Werbung:
Hi,
meine Eingebung bzw. Idee dazu ist das Wort: "VERGEBUNG"
Vergebung üben etc.
Vergebung anderen gegenüber??? Vergebung dir selbst???
lg

ja das könnte sein...
ich glaube aber beiden gegenüber. diesem mädchen, das dort wohnt und auch mir. es ist zur zeit eine schwere situation zwischen uns dreien...
 
Zurück
Oben