Strahlenastrologie

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
:):) www.tarot.de/forum/ubbthreads.php

hallo, die strahlenastrologie nach api ist sehr interessant!

ich habe den dritten seelenstrahl (lady rowena - im tiroler zahlenrad nicht vorhanden). eine tugend von mir soll die vorsicht sein!? wenn ich an den vierten strahl denke, wo physischer mut eine tugend ist, verstehe ich nicht ganz, warum vorsicht eine tugend sein soll. ich hätte gerne auch physischen mut (vierter strahl - serapis bey - im tiroler zahlenrad der westen). ich würde gerne meinem vater gegenüber physischen mut beweisen, aber bisher war er da stärker. zum glück habe ich meinen uranus wenigstens im vierten strahl. nicht zufällig ist uranus bei mir im radix auch im skorpion. wenn ich diesen uranus zur entfaltung bringen kann, dann hat es das in sich. derzeit ist ja mein transit-uranus an der 10. spitze, also ist "rebellion" angesagt.

ich versuche, bei einer sozial-arbeitsstelle fuß zu fassen, welche höchstwahrscheinlich vom vierten strahl geprägt ist. bisher sind mir eher die negativen eigenschaften dieser leute aufgefallen, wie arbeitsscheue:D, egozentrik und extravaganz (es ist ein sehr, sehr modernes gebäude). es ist nicht leicht für mich, mich in diese gruppe einzufügen. einerseits passen mir gewisse negative eigenschaften des vierten strahls nicht, andererseits würde ich gerne positive eigenschaften übernehmen (physischer mut).

das hauptkriterium ist bei mir halt immer, ob ich ein verräter gegenüber meinen freunden bin. bisher habe ich im zentrum des interesses schach (widder-aktivität - mein vater ist widder!) mit freunden gehabt. aber ich schaffe es einfach nicht mehr, mehr als ein unentschieden anzustreben bzw. zu erreichen. ein ersatzprogramm ist noch nicht in sicht - außer das bergsteigen:D, von dem in meiner umgebung immer öfter die rede ist (steinbock-aktivität).

ich habe eigentlich mit meinen planeten, der persönlichkeit und der seele alle strahlen vertreten, nur nicht den siebenten (zeremonielle magie) - ich bin kein großer fan von ordnung im alltag.

lg:):)
 
Werbung:
laut zahlenrad bin ich total als revolutionär angelegt (zahlen 2 und 7 je zweimal), aber ohne physischen mut der zahlen vier und neun werde ich da nicht weit kommen. irgendwie muss ich an diese fähigkeiten kommen, damit meine revolutionäre energie nicht völlig verpufft. übrigens bin ich intellektueller revolutionär (zahlen 1 und 6 je einmal).:D

es ist traurig: jene, die egoistisch sind, haben physischen mut und jene die das beste auch für die mitmenschen wollen, haben keinen.:wut1: oder glaubt jemand das gegenteil?
 
Zurück
Oben