1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stimmen im Kopf

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Reni 1988, 24. Juni 2005.

1. Reni 1988

Reni 1988 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich hatte vor kurzen ein Komisches Erlebnis!Ich habe stimmen gehört in meinem Kopf (aller dingst kann ich noch nicht mal richtig sagen ob es stimmen sind, oder ob es ein traum war) aufjedenfall sollte ich meinem opa sagen das ich lieb habe!Erst hab ich diese etwas ignoriert doch dann ,kahm ein gefühl das zu das ihm was passieren würde.
    Ich hab ihm dann gesagt das ich ihn lieb hab und seit dem hab ich das nicht mehr!

Ich frage mich jetzt seit einigen wochen was das war!Vieleicht könnt ihr mir helfen? :confused4

2. Willow

Willow Aktives Mitglied

Es ist nicht so wichtig was es war, sondern vielmehr, das du es
    wahrgenommen hast und so viel vertrauen hattest, deinem
    Opa zu sagen, das du ihn liebst.

Was sagt dein Gefühl dazu, was es war?
    Nur du kannst wissen, sonst war keiner dabei...;)

Willow

3. Reni 1988

Reni 1988 Mitglied

Hi,Willow

Vieleicht war das ja auch ein engel gewesen, ich hab gehört das engel telepatisch komunizieren, stimmt das?

:danke: für deine Antwort

4. Honey25

Honey25 Mitglied

Werbung:
    Vielleicht war es ja dein Gewissen der dir sagen wollte, das es Zeit wird wieder mal deinem Opa zusagen das du ihn lieb hast, bevor du es bereust, es nicht getan zu haben, falls urplötzlich was passiert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen