Stimmen im Kopf

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Hallo,

Ich hatte vor kurzen ein Komisches Erlebnis!Ich habe stimmen gehört in meinem Kopf (aller dingst kann ich noch nicht mal richtig sagen ob es stimmen sind, oder ob es ein traum war) aufjedenfall sollte ich meinem opa sagen das ich lieb habe!Erst hab ich diese etwas ignoriert doch dann ,kahm ein gefühl das zu das ihm was passieren würde.
Ich hab ihm dann gesagt das ich ihn lieb hab und seit dem hab ich das nicht mehr!

Ich frage mich jetzt seit einigen wochen was das war!Vieleicht könnt ihr mir helfen? :confused4
 
Werbung:
Es ist nicht so wichtig was es war, sondern vielmehr, das du es
wahrgenommen hast und so viel vertrauen hattest, deinem
Opa zu sagen, das du ihn liebst.

Was sagt dein Gefühl dazu, was es war?
Nur du kannst wissen, sonst war keiner dabei...;)

Willow
 
Hi,Willow

Vieleicht war das ja auch ein engel gewesen, ich hab gehört das engel telepatisch komunizieren, stimmt das?

:danke: für deine Antwort
 
Werbung:
Vielleicht war es ja dein Gewissen der dir sagen wollte, das es Zeit wird wieder mal deinem Opa zusagen das du ihn lieb hast, bevor du es bereust, es nicht getan zu haben, falls urplötzlich was passiert.
 
Zurück
Oben