Stimme sagt: Morgen bekomme ich Herpes.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

mein Traum beunruhigt mich ein wenig von heute Nacht. Ich träumte, dass ich mir ein Bild ansah wo über der Oberlippe eine grosse Herpesblase zu sehen war. Dementsprechen schlimm war auch mein Gefühl im Traum selbst Herpes zu bekommen. Dann sagte eine Stimme: "Morgen bekommst Du Herpes"

Was bedeutet das?

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

mein Traum beunruhigt mich ein wenig von heute Nacht. Ich träumte, dass ich mir ein Bild ansah wo über der Oberlippe eine grosse Herpesblase zu sehen war. Dementsprechen schlimm war auch mein Gefühl im Traum. Dann sagte eine Stimme: "Morgen bekommst Du Herpes"

Was bedeutet das?

LG Peter

der traum drückt möglicherweise...deine ängste aus....du könntest dich da fragen ...was wäre so schlimm daran?....oder der stimme innerlich sagen ,dass sie ein haus weiterziehen soll....das gute wäre ...dann hättest auch zugleich deine angst besiegt ...:)
 
der traum drückt möglicherweise...deine ängste aus....du könntest dich da fragen ...was wäre so schlimm daran?....oder der stimme innerlich sagen ,dass sie ein haus weiterziehen soll....das gute wäre ...dann hättest auch zugleich deine angst besiegt ...:)

Ich sehe das eher so, dass ich was sehe was ich als schlimm empfinde (Bildlich und als Gefühl). Dann sagt eine Stimme? "Morgen bekomme ich das was ich als schlimm empfinde".
 
Ich sehe das eher so, dass ich was sehe was ich als schlimm empfinde (Bildlich und als Gefühl). Dann sagt eine Stimme? "Morgen bekomme ich das was ich als schlimm empfinde".

ja leider produziert die angst das ...was sie zum thema hat....manchmal ist das so...
dann heisst es da....widersteht dem bösem nicht ...heisst übersetzt ...lass die blöde angst doch machen was sie will ...kann mir doch den buckel runterrutschen....:umarmen::D
 
Werbung:
Verstehe, also dass es irgendwas gab/gibt, wo ich mir zu viele Gedanken gemacht habe und was im Nachhinein nicht schlimm war oder ist wie es scheint.

Ein Bild ansehen heisst so gut wie "sich von einer Sache ein Eindruck verschaffen". Und die Stimme meinte es nur ironisch mit "morgen wird es passieren", auch wenn nichts passiert.
 
Zurück
Oben