Stevia und kolloidales Silber im Shop!

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Ich habe zwei neue Produktserien in meinen Shop aufgenommen:

Stevia (Zuckerersatz ohne Kalorien, das ich selbst schon lange verwende - in der EU ist es derzeit leider noch nicht als Lebensmittel zugelassen, weil ein Süßmittelerzeuger einer Ratte das halbe Körpergewicht Stevia täglich gefüttert hat und es dieser Ratte dann nicht gut gegangen ist! - No na net :escape:!! Esst mal jeden Tag 30 kg Zucker und schaut, ob es euch dann gut geht! :confused::confused::confused:)

Kolloidales Silber (Hilft gegen Viren und Bakterien - ich biete in meinem Shop ein Gerät an, damit man das Silberwasser selbst herstellen kann. Ich habe es im Vorfeld getestet und bin begeistert!!)

Klickt mal rein und schaut euch die Produkte an!
 
Werbung:
Zurück
Oben