Sternzeichen

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Hallo!
Vielleicht kann mir wer von euch genau sagen, wann am 5. März 2006 bis 7. März 2006 das Sternzeichen Zwilling ist. Die genauen Zeitangaben variieren sehr stark. Oder kann mir wer eine Internetseite empfehlen wo ich dies genau verfolgen kann?
Danke
 
Werbung:
Hi!

Schau doch mal bei astro.com, bzw. hier auf das Kopfthread "Nützliche Hinweise", wenn du bei www.astro.com schwer durchblickst (ist etwas gewöhungsbedürftig). Bei Nützl. Hin. hab ich `n minimale Kurzerläuterung für Astro.com gegeben. Du kannst dir auch ein Demo Astroprg runterladen (Astroplus ist am besten dafür geeignet), auch dazu bei Nützl. hinweise näheres.... oder hier: www.astrocontact.at ; dort bei Downloadcenter klicken; die genaue Gradangabe der Sonne bei 0° 00 dann, nciht wahr, ist dann das nächste Zeichen, 59°59 ist das Letzte des Letzten Zeichens.
Bei astroplus oben ganz rechts, das zweite Symbol von rechts, ist ZEITNAVIGATION. Dann taucht ein kleines POP-UP Fenster auf und du kannst Tage, wenn du willst auch Stunden/Minuten eingeben und navigieren.
Damit das schneller zu rechnen geht, kannst du oben ganz links erst mal die ORBEN auf 0 % setzen!!!

Aber was hast du nur mit Zwillinge??? Wenn du das astrol. Sternzeichen, Tierkreiszeichen meinst, das beginnt erst am 21.05...
Wir haben am5./7. März auch mitten und volle Pulle Fische...;

Glückauf
ad
 
meg1 schrieb:
Hallo!
Vielleicht kann mir wer von euch genau sagen, wann am 5. März 2006 bis 7. März 2006 das Sternzeichen Zwilling ist. Die genauen Zeitangaben variieren sehr stark. Oder kann mir wer eine Internetseite empfehlen wo ich dies genau verfolgen kann?
Danke

Die Frage ist total unverständlich
Was wann?
Der ASC Zwilling oder DC
Der MC-IC
Und weshalb?
KLue
 
Hallo meg :)

ich nehme an, du suchst nach dem genauen Zeitraum, in dem der Mond im Zeichen Zwillinge steht.

Wie Kunst und Lügen schon anmerkte: Eine klar formulierte Fragestellung ist recht hilfreich. So vermuten wir nur herum, was du denn wissen magst. Gib doch bitte mal Laut. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo!

Ich meine natürlich 29°59, nicht 59°59. Wenn also ein Planet noch auf 29° eines Zeichens steht, rechnet man ihn faktisch noch in dieses Zeichen. Auf 0° ist es dann das nächste Zeichen.

Jedes Zeichen misst 30°.

Aber jeder Planet, auch der Mond steht unterschiedlich lange in einem Zeichen. Und wenn es bei der Sonne auch meist immer dieselben Zeiträume sind (es gibt minimale Abweichungen, die sich aber langfristig immer wieder einpendeln, aber auch das sind kaum Tage, sondern eher Stunden), so ist das beim Mond zum Beispiel nicht so. Das ist jedes Jahr krass anders.

Wenn du den Mondstand wissen willst: das ist ab 5.3. ungefähr 16 Uhr, bis 7.3.2006 um ungefähr 23 Uhr = Zwillinge.

LG
ad
 
Suche den genauen Zeitrahmen wo der Mond im Zwilling steht an diesen Tagen.
Wollte euch nicht verwirren.
 
Werbung:
Hallo meg,

dann hast du deine Info jetzt ja. AD hat ja genaustens erklärt, wo du solche Infos abrufen kannst.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben