Sternzeichen auf ersten Blick erkannt

Hallo keoma, :)

Wie meinste denn das jetzt :D



naja, manche Leute denken bestimmt, dass ich nicht bis Drei zählen kann und sind dann überrascht, wenn ich's bis Fünf schaffe
:D - hast wohl recht, Widder sehen so klug wohl nicht aus. :lachen: --- dafür "sind" sie's. ;)

Liebe Grüße

Hi Martina,

laass mich raaten... waaren daas Waagenartige? ;)


...aber hey, gut. Manche geradezu puristisch Widderartige würde ich tatsächlich für anderes hervor heben als für intellektuell liebreizend adrettes Aussehen. :D

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/michael-schumacher/michael-schumacher-20060220-109668.jpg

LG
 
Werbung:
Ich bin da eher skeptisch, ob es möglich ist, das Sonnenzeichen oder den AC auf den ersten Blick zu erkennen.
Wie Martina schon schrieb: spannend ist es allemal aber es spielen eben noch viele andere Faktoren eine Rolle.
Mögliche Treffer halte ich da eher für zufällig.:)
Letztens las ich eine interessante Theorie, das nämlich das Zeichen des AC-Herrscherplaneten von anderen deutlicher wahrgenommen wird als das AC-Zeichen.

lg
Gabi

Doch das klappt wirklich.Ich habe schon sehr oft Aszendenten richtig erraten.Wenn man einmal weiß,welcher AC welche Ausstrahlung hat,ist es gar nicht so schwer.
Natürlich klappt es auch nicht immer.

Ich bin sogar sicher,dass es mit dem Sonnen-und Mondzeichen auch geht.
Hier ist es anders und meiner Meinung nach schwieriger.

Hier z.B. eine Seite,wo Prominente mit Löwe-Mond (hab ich auch) aufgelistet sind.
Der Einfluss des Mondes macht sich unterschwelliger sichtbar als z.B. der AC.

Jede Konstellation ist auch physisch erkennbar.

Nach dem Gesetz:
Das Prinzip der Entsprechungen oder Analogien
Wie oben - so unten, wie unten - so oben.
Wie innen - so außen, wie außen - so innen.
Wie im Großen - so im Kleinen.

Es ist so bisschen wie eine Sprache,die man erst erlernen muss und ich bin immer noch am Anfang.
Aber mein Traum war immer,dass ich eine Person 5 Minuten sehe und AC,Sonne und Mond erraten kann.
Somit werde ich weiter üben.:D


Alles Liebe,
Ayukas :zauberer1
 
Der Einfluss des Mondes macht sich unterschwelliger sichtbar als z.B. der AC.

Empfinde ich genauso, somit bestätigst Du auch meinen Eindruck.
Lässt sich für mich auch gar nicht beschreiben, unterschwellig eben.


Die Mond stellung "zu erraten" wie ich es mal nenne war in einer verwechslung mit dem AC bei mir am häufigsten dabei.
Wobei in diesen fällen der Mond ausschließlich in Stier, Fische oder im Wassermann war, in diesen fällen war es immer der Mond den ich anstelle des ACs sah.
Ich schloss darauf das diese Mondstellungen mich womöglich ablenken, da es schon verwunderlich war.
Oder eben Diese Monde bereits gut kenne, die anderen Monde kenne ich vom Ausdruck ( zumindest bewusst ) noch nicht.
Dann kann es womöglich auch darauf ankommen wie Stark man die anteile lebt.

Es bedarf viel übung sich dort sicher zu werden.

Es ist so bisschen wie eine Sprache,die man erst erlernen muss und ich bin immer noch am Anfang.

Ja exakt. :thumbup:
Wie ein Hobby-Studium, dessen Fach man durchaus irgendwann drauf haben kann, so viele zufälle wären schon krass.


Grüße

Freischnauze
 
Ich finde, dass einige Zeichen schon etwas haben was Typisch ist und was ich erkenne. Ich hatte ja auch mal so einen Thread aufgemacht und dort auch gesagt, dass ich Steinbock und Stier Sonnen oftmals als solche erkenne. Das steinbocktypische Misstrauen und das Verantwortungsbewusstein schimmert zuweilen schon durch, genauso wie die stiertypische Genußsucht und Luxusliebe (wobei dies natürlich überspitzt dargestellte ist.) Ich kenne eigentlich keinen einzigen Stier der hektisch ist, die machen schon alles in ihrem eigenen, behäbigen Tempp. Also zumindest die die ich kenne. Ausserdem haben sie was Sinnliches und Erotisches (Stiermänner ;) ) an sich.
lg kat
 
Empfinde ich genauso, somit bestätigst Du auch meinen Eindruck.
Lässt sich für mich auch gar nicht beschreiben, unterschwellig eben.


Die Mond stellung "zu erraten" wie ich es mal nenne war in einer verwechslung mit dem AC bei mir am häufigsten dabei.
Wobei in diesen fällen der Mond ausschließlich in Stier, Fische oder im Wassermann war, in diesen fällen war es immer der Mond den ich anstelle des ACs sah.
Ich schloss darauf das diese Mondstellungen mich womöglich ablenken, da es schon verwunderlich war.
Oder eben Diese Monde bereits gut kenne, die anderen Monde kenne ich vom Ausdruck ( zumindest bewusst ) noch nicht.
Dann kann es womöglich auch darauf ankommen wie Stark man die anteile lebt.

Es bedarf viel übung sich dort sicher zu werden.

Ja exakt. :thumbup:
Wie ein Hobby-Studium, dessen Fach man durchaus irgendwann drauf haben kann, so viele zufälle wären schon krass.

Grüße

Freischnauze

Ich freue mich,dass du zu ähnlichen Ergebnissen gekommen bist wie ich.
Ja,mit der Zeit wirst du die anderen Mondstellungen bestimmt auch noch erkennen.
Den Aszendenten kann man sogar noch leichter erraten,denn diese "Schicht" befindet sich genau an der Oberfläche. :)

Ich finde, dass einige Zeichen schon etwas haben was Typisch ist und was ich erkenne. Ich hatte ja auch mal so einen Thread aufgemacht und dort auch gesagt, dass ich Steinbock und Stier Sonnen oftmals als solche erkenne. Das steinbocktypische Misstrauen und das Verantwortungsbewusstein schimmert zuweilen schon durch, genauso wie die stiertypische Genußsucht und Luxusliebe (wobei dies natürlich überspitzt dargestellte ist.) Ich kenne eigentlich keinen einzigen Stier der hektisch ist, die machen schon alles in ihrem eigenen, behäbigen Tempp. Also zumindest die die ich kenne. Ausserdem haben sie was Sinnliches und Erotisches (Stiermänner ;) ) an sich.
lg kat

Bin ein Stiermann.Fühl mich jetzt geschmeichelt.:koenig:


Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1
 
Dass das Zeichen des AC-Herrschers in der Ausstrahlung durch kommt, finde ich auch regelmäßig bestätigt.

Und ansonsten finde ich das vorherrschendste Element am ersichtlichsten. Im Blick, in Mimik, Gesichtsausdruck.
ich bin fisch, ac krebs, also das weichste vom weichsten emotionalen weichei, was überhaupt herumläuft. ausnahmslos ALLE, die mich noch nicht kennen, halten mich aufgrund meiner ausstrahlung zunächst für einen löwen oder einen schützen.
 
ich bin fisch, ac krebs, also das weichste vom weichsten emotionalen weichei, was überhaupt herumläuft. ausnahmslos ALLE, die mich noch nicht kennen, halten mich aufgrund meiner ausstrahlung zunächst für einen löwen oder einen schützen.

:D Das wird wohl an deinem Skorpion-Mars im 5.Haus liegen....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben