1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sternschnuppen?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Katzenmama73, 9. August 2009.

1. Katzenmama73

Katzenmama73 Mitglied

Werbung:
    ich habe vor 2 Wochen ca etwas ganz eigenartiges gesehen was ich nicht einordnen kann.
    Ich lag auf dem Bett, es war 20.15 Uhr und taghell und plötzlich zieht eine "Sternschnuppe" meine Aufmerksamkeit auf sich.
    Wir haben ein Dachfenster und darunter ist die Garage.
    Jedenfalls flog diese "Sternschnuppe"ganz langsam an dem Fenster vorbei-von oben nach unten-ganz langsam.Es war wie ein leuchtender Tennisball.
    Bin danach direkt aufgesprungen und wollte nachsehen wo es gelandet ist,aber leider war nichts zu sehen.
    Hatte es schon fast vergessen wenn nicht vorgestern das gleiche passiert wäre.Draussen taghell und ich sehe eine Sternschnuppe!
    Was ist das und seht ihr auch sowas?

lg katzi

2. Nymphetamine

Nymphetamine Neues Mitglied

hatte vor 2 wochen auch ein "sternschnuppen-erlebnis" auf einer party... stand so da und ein innerer drang führte mich bisschen abseits, wo ich zum himmel aufsah und sternschnuppe dahin flog =) fand ich sehr nett^^

vor paar tagen hab ich wieder eine gesehn, mein freund paar tage davor...

heut im tv hab ich nebenbei mitbekommen das es immo nur so von schnuppen wimmelt :D
    weiß net genau wieso aber wär interessant da nachzuhaken ;)

lg
    nymphe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen