Sternschnuppen?

Katzenmama73

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
142
Ort
Rheinland-Pfalz;
ich habe vor 2 Wochen ca etwas ganz eigenartiges gesehen was ich nicht einordnen kann.
Ich lag auf dem Bett, es war 20.15 Uhr und taghell und plötzlich zieht eine "Sternschnuppe" meine Aufmerksamkeit auf sich.
Wir haben ein Dachfenster und darunter ist die Garage.
Jedenfalls flog diese "Sternschnuppe"ganz langsam an dem Fenster vorbei-von oben nach unten-ganz langsam.Es war wie ein leuchtender Tennisball.
Bin danach direkt aufgesprungen und wollte nachsehen wo es gelandet ist,aber leider war nichts zu sehen.
Hatte es schon fast vergessen wenn nicht vorgestern das gleiche passiert wäre.Draussen taghell und ich sehe eine Sternschnuppe!
Was ist das und seht ihr auch sowas?


lg katzi
 
Werbung:
hey katzi

hatte vor 2 wochen auch ein "sternschnuppen-erlebnis" auf einer party... stand so da und ein innerer drang führte mich bisschen abseits, wo ich zum himmel aufsah und sternschnuppe dahin flog =) fand ich sehr nett^^

vor paar tagen hab ich wieder eine gesehn, mein freund paar tage davor...

heut im tv hab ich nebenbei mitbekommen das es immo nur so von schnuppen wimmelt :D
weiß net genau wieso aber wär interessant da nachzuhaken ;)

lg
nymphe
 
Zurück
Oben