Sternengeschichte und Broterwerb

Bei dem was du schreibst - ist mir etwas eingefallen.

In der Astrologie lernt man niemals aus - und weiss viele Dinge trotz vieler Erfahrung und Übung dann immer noch nicht.

Das Gute daran ist aber - dass es dann trotzdem passiert und es sich erst im eignen Erleben dann für einen selbst erklärt - ohne eigenes Zutun - man "quasi etwas geschenkt bekommt"

Und manchmal ist es auch gerade das Nichtwissen - was dann den Fluss Energie nicht behindert und es viel leichter geschehen kann.

Grundsätzlich verstehe ich das. Und bei andern beobachte ich dies auch.

Aber mir selber fällt es schwer, Dinge zu erleben und zu tun, die ich mir selber nicht erklären kann und deren Auswirkungen ich nicht einschätzen kann. Und wo es auch nur wenig Gesprächspartner gibt, mit denen ich mich gut darüber austauschen kann.

Da fühle ich mich dann bestenfalls „etwas“ unsicher, in der Vergangenheit jedoch schon öfters schockiert und komplett durcheinander, wenn eben Dinge geschehen, die eigentlich gar nicht geschehen dürften, und man dann erst mal Jahre/Jahrzehnte nach Erklärungen suchen gehen darf.

Seltsam ist es auch, Dinge zu tun, rein intuitiv, d.h. ohne genaue Ahnung, was man tut… und dann doch die anvisierte Wirkung dadurch zu erzielen.

Also, ich kann an meinem eigenen Unverständnis gegenüber meinem eigenen Wahrnehmen und Handeln manchmal fast verzweifeln… und bin vom Gefühl her noch Äonen davon entfernt, ausgelernt zu haben. Aber jedesmal wenn ich in meinen Themengebieten etwas dazu lerne, dann gewinne ich etwas inneren Frieden und Sicherheit.

Heute könnte ich ein wenig mehr Sicherheit vertragen…
 
Werbung:
Unterstützende, von Oben dazu kommende Heilungsenergie (Transit-Chiron) im Widder von/für offene Wunden -für nicht ins Leben Gekommenes - nicht geboren Wordendes und die damit verbundenen dunklen Stunden und traurigen düsteren Gefühle - Lilith, die dunkle Seite des Mondes im Widder im ersten Haus.

Meine Sternchenarbeit ruft… heute also tiefschürfend, dafür aber mit Rückenwind von oben.

Dankeschön für deine Erklärungen. :blume:
 
Zurück
Oben