Stern kind

Tanja80

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
2
Hallo zu sammen.
Ich bin neu ihr und habe gestern mit einem medium telefoniert.
Nun sagte sie mir das meine Tochter ein stern kind ist doch da finde ich nur infos von kindern die verstorben sind. Würe doch gerne mehr darüber erfahren. Habe keine hanung von diesen spezielen gaben schwingungen und so. könnt ihr mir da weiter helfen oder eine seite empfehlen.
Danke führ eure antworten
 
Werbung:
hallo Tanja,
hast Du denn irgendwelche Begabungen, siehst Du Seelen oder bist Du hellsichtig oder sowas in der Art?
Ich kenne das nicht, den Ausdruck Sternkind aber ich denke es ist sowas wie ein Lichtwesen zu sein, bzw. eine Seele die vieleicht schon älter ist oder mehr Erfahrungen hat als Andere.
lg
schlangenstab
 
Hallo zu sammen.
Ich bin neu ihr und habe gestern mit einem medium telefoniert.
Nun sagte sie mir das meine Tochter ein stern kind ist doch da finde ich nur infos von kindern die verstorben sind. Würe doch gerne mehr darüber erfahren. Habe keine hanung von diesen spezielen gaben schwingungen und so. könnt ihr mir da weiter helfen oder eine seite empfehlen.
Danke führ eure antworten



Hallo Tanja,
ich bin eher der Meinung, dass Regenbogenkinder die Verstorbenen sind und Sternenkinder Seelen sind, die von anderen Sternensystemen hierher kommen.
lg Siriuskind
 
Guten Morgen

Den Begriff Sternkind/Sternenkind kenne ich von Kindern, die bald nach der Geburt versterben oder tot geboren werden.

@Tanja80:

Google mal unter "Sternensaat", ich denke, da wirst du eher fündig. Bzw. gibt es zu diesem Thema auch Threads hier im Forum. :)

lichtbrücke
 
Hallo zu sammen.
Ich bin neu ihr und habe gestern mit einem medium telefoniert.
Nun sagte sie mir das meine Tochter ein stern kind ist

Hallo Tanja,

ich würde das Medium wechseln :D - Sternenkinder ist eindeutig die Bezeichnung für verstorbene oder totgeborene Kinder. Wenn die gute Frau also nicht einmal die Lebenden von den Toten unterscheiden kann, was genau kann das wohl hinsichtlich ihrer sonstigen Hell-Sichten zu bedeuten haben? :D

Freundliche Grüße
Kinny
 
Liebe Tanja - warum telefonierst du mit einem "Medium"?

... manchmal spreche ich mit mir selbst - horch in DICH hinein
 
Werbung:
hallo Tanja.Sternenkinder sind keine Totgeborenen kinder!im gegenteil,sie sind lebendig.ich weiss daS SO GENAU WEIL ICH SELBER EIN ------STERNENKIND BINBITTE NACHLESEN BEI Doreen Virtue:DEINETochter hat es nicht leicht imLeben:Sie fühlt sich immer aussen vor anders als die Anderen:ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte l.g. PARMALADY
 
Zurück
Oben