1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stern kind

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tanja80, 21. Mai 2010.

1. Tanja80

Tanja80 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zu sammen.
    Ich bin neu ihr und habe gestern mit einem medium telefoniert.
    Nun sagte sie mir das meine Tochter ein stern kind ist doch da finde ich nur infos von kindern die verstorben sind. Würe doch gerne mehr darüber erfahren. Habe keine hanung von diesen spezielen gaben schwingungen und so. könnt ihr mir da weiter helfen oder eine seite empfehlen.
    Danke führ eure antworten

2. hallo Tanja,
    hast Du denn irgendwelche Begabungen, siehst Du Seelen oder bist Du hellsichtig oder sowas in der Art?
    Ich kenne das nicht, den Ausdruck Sternkind aber ich denke es ist sowas wie ein Lichtwesen zu sein, bzw. eine Seele die vieleicht schon älter ist oder mehr Erfahrungen hat als Andere.
    lg
    schlangenstab

3. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Hallo Tanja,
    ich bin eher der Meinung, dass Regenbogenkinder die Verstorbenen sind und Sternenkinder Seelen sind, die von anderen Sternensystemen hierher kommen.
    lg Siriuskind

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Guten Morgen

Den Begriff Sternkind/Sternenkind kenne ich von Kindern, die bald nach der Geburt versterben oder tot geboren werden.

@Tanja80:

Google mal unter "Sternensaat", ich denke, da wirst du eher fündig. Bzw. gibt es zu diesem Thema auch Threads hier im Forum. :)

lichtbrücke

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hallo Tanja,

ich würde das Medium wechseln :D - Sternenkinder ist eindeutig die Bezeichnung für verstorbene oder totgeborene Kinder. Wenn die gute Frau also nicht einmal die Lebenden von den Toten unterscheiden kann, was genau kann das wohl hinsichtlich ihrer sonstigen Hell-Sichten zu bedeuten haben? :D

Freundliche Grüße
    Kinny

6. Amora

Amora Mitglied

Werbung:
    Liebe Tanja - warum telefonierst du mit einem "Medium"?

... manchmal spreche ich mit mir selbst - horch in DICH hinein

7. parmalady

parmalady Neues Mitglied

Werbung:
    hallo Tanja.Sternenkinder sind keine Totgeborenen kinder!im gegenteil,sie sind lebendig.ich weiss daS SO GENAU WEIL ICH SELBER EIN ------STERNENKIND BINBITTE NACHLESEN BEI Doreen Virtue:DEINETochter hat es nicht leicht imLeben:Sie fühlt sich immer aussen vor anders als die Anderen:ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte l.g. PARMALADY

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen