Sterbehilfe - Mitterlehner und Brandstetter dagegen

Fragewurm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
530
Wenn hoffnungslose Fälle der Kunst der Ärzte und Technik ausgeliefert sind - was soll da noch human sein?

Natürlich unterwerfen sich konservative CV-er (katholischer Cartellverband) der Ansicht der Amtskirche.
Diese hat zwar historisch gesehen x-Millionen Menschleben auf dem Gewissen zu Gunsten ihrer Machtdominanz. Warum soll sie auf einmal Mitleid mit Menschen haben, die grausam dahin vegitieren bis zum natürlichen Exodus?

Die Vertreter der Amtskirche und ihre Gesinnungsgenossen sollen doch endlich auf das "c" in ihren Texten verzichten, denn "christlich" waren sie noch nie!
 
Werbung:
Bei meiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit in Pflegeheimen mußte ich leider folgenden Tatbestand des öfteren miterleben

Ältere Menschen ins Spital geliefert für Operationen Reanimation - Intensivstation - danach jahrelanges dahinsichen bis zum Ende.

Nicht wenige haben die Frage gestellt: "Warum haben sie mir das angetan und mich nicht sterben lassen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben