1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sterbehilfe - Mitterlehner und Brandstetter dagegen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Fragewurm, 14. Februar 2015.

1. Fragewurm

Fragewurm Aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn hoffnungslose Fälle der Kunst der Ärzte und Technik ausgeliefert sind - was soll da noch human sein?

Natürlich unterwerfen sich konservative CV-er (katholischer Cartellverband) der Ansicht der Amtskirche.
    Diese hat zwar historisch gesehen x-Millionen Menschleben auf dem Gewissen zu Gunsten ihrer Machtdominanz. Warum soll sie auf einmal Mitleid mit Menschen haben, die grausam dahin vegitieren bis zum natürlichen Exodus?

Die Vertreter der Amtskirche und ihre Gesinnungsgenossen sollen doch endlich auf das "c" in ihren Texten verzichten, denn "christlich" waren sie noch nie!

GrauerWolf und martyka gefällt das.
  2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Du irrst dich. Das "c" steht nicht für christlich, stand es noch nie sondern für: conservative

Das "christlich" wurde und wird nur als Scheinfassade benutzt (Legitimation)

Loop und Edova gefällt das.
  3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Hat nicht jeder irgendwann, irgendwo seinen Exodus....auch die Dummheit!
    So viel ich weiß leiden und sterben auch Christen.

4. Fragewurm

Fragewurm Aktives Mitglied

Bei meiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit in Pflegeheimen mußte ich leider folgenden Tatbestand des öfteren miterleben

Ältere Menschen ins Spital geliefert für Operationen Reanimation - Intensivstation - danach jahrelanges dahinsichen bis zum Ende.

Nicht wenige haben die Frage gestellt: "Warum haben sie mir das angetan und mich nicht sterben lassen!!!

Waju gefällt das.
  5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und einige freuten sich auf den folgenden Tag...endlich werde ich abgeholt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen