Stellt uns das Universum vor Prüfungen?

t4050

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo Zusammen!Was denkt Ihr darüber?Prüft uns das Universum bevor es Wünsche erfühlt.Z.B Ob jemand treu ist,bevor es einem mit jemandem zusammenbringt,der schon sehr viel verletzt worden ist? Danke für eure Meinungen. Gruss t4050
 
Werbung:
Hallo Zusammen!Was denkt Ihr darüber?Prüft uns das Universum bevor es Wünsche erfühlt.Z.B Ob jemand treu ist,bevor es einem mit jemandem zusammenbringt,der schon sehr viel verletzt worden ist? Danke für eure Meinungen. Gruss t4050

*rülps*

Rülps ist Metasprache.
 
das wäre altes Karma das dich so regulieren würde, Dogmen die man noch trägt, das Universum wertet nicht...das ist nur eine Eigenschaft unseres Verstandes...
 
Hallo Zusammen!Was denkt Ihr darüber?Prüft uns das Universum bevor es Wünsche erfühlt.Z.B Ob jemand treu ist,bevor es einem mit jemandem zusammenbringt,der schon sehr viel verletzt worden ist? Danke für eure Meinungen. Gruss t4050

ich glaub ...ja was heisst das schon ...dass ich es nicht weiss...jetzt gibt es 2 möglichkeiten trotzdem antworten oder mund halten ...ich antworte aber mal...ich glaub ...man zieht die dinge ins leben ...die man aus sich ausstrahlt ...das universum ...bringt dir die sachen ,die du haben willst ...also werd dir darüber klar ...was du willst .....ein tip...schaue ...was du denkst und tusts..
 
Werbung:
Hallo Zusammen!Was denkt Ihr darüber?Prüft uns das Universum bevor es Wünsche erfühlt.

Wenn du dringend auf's Klo musst, hast du den Wunsch dorthin zu gehen, damit du zufrieden bist. Das erfühlst du selbst ganz automatisch.

Das Universum (Raum) ist dabei heute oder morgen (Zeit) uninteressant.
 
Zurück
Oben