steinbock - krebs uaarg

Sie onanieren? Lassen Sie das lieber sein. Dieses Laster macht die Menschen im allgemeinen schwach, friedlich, tolerant und unmännlich. Und wenn Sie es doch nicht sein lassen können, so schränken Sie es auf ein geringes Maß ein, damit Sie sich nicht so stark schaden. Sie wirken sehr nervös und unsteht, das hat aber nichts mit „den Sternen“ zu tun, sondern sind Folgen regelmäßiger Selbstbefriedigung.

da haben "Sie" wohl recht. aber ich bin ein karmischer gefangener meines vaters. so weit ich ihn kenne ist er auch nicht durch stärke bekannt falls das damit zu tun hat. onanie ist noch das geringere übel. aber ich habe schon einen zeitplan in dem ich mich aus dieser karmischen abhängigkeit befreie. ich fühle mich wirklich schwach derzeit, aber schuld ist das karma.
 
Werbung:
Sie onanieren? Lassen Sie das lieber sein. Dieses Laster macht die Menschen im allgemeinen schwach, friedlich, tolerant und unmännlich.

Ich wundere mich, dass das Märchen vom schädlichen Onanieren noch immer in manchen Köpfen rumgeistert.
Aber wenn es friedlich und tolerant macht, kann es so schlecht ja nicht sein.:rolleyes:
 
Sie onanieren? Lassen Sie das lieber sein. Dieses Laster macht die Menschen im allgemeinen schwach, friedlich, tolerant und unmännlich.
Okay, mit unmännlich kann ich als Frau gut leben. :D Mal angenommen, Frauen onanieren auch :D
Wer ist denn meinem Körper näher als ich und wer weiss, was ich am angenehmsten empfinde? :D:D:D

:)
 
Denke dass diese Befriedigung schon mal Steinbock AC Krebs unabhängig vonstatten geht u. auch nicht das Hauptanliegen von Herzverstand ist...
 
Denke dass diese Befriedigung schon mal Steinbock AC Krebs unabhängig vonstatten geht u. auch nicht das Hauptanliegen von Herzverstand ist...

Wie er die Nuss knackt ist Thema ... ohne eben die Schale komplett zu demolieren.

Lele hat es ja schön beschrieben :)

:umarmen:
Neme.gif
 
ich weiß nicht ob das jetzt dazupasst, aber einen krebs kann ich mir als chef überhaupt nicht vorstellen, eine waage dagegen schon. oder ist das nur einbildung? leute die mit der zeit immer mehr verhärten, kann ich nicht ab. oder autoritäre. die gesprächsbasis muss stimmen.
 
Werbung:
Sei ruhig Steinbock-Chef u. lass den Krebs nur raus wenn du merkst dass du wo mit der Ratio nicht weiterkommst/zu starr bist u. wenn du merkst dass du gerade zuviel mit deine Mitarbeitern meckerst :D

Alles Gute,
Lele
 
Zurück
Oben