Steinbock/Asz.Steinbock-fast alle Planeten im 1.Haus??!!!

Phoenix1978

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
595
Ort
Deutschland
Hallo!

Der Freund meiner Tochter war neulich bei uns zum Essen(meine Tochter ist 15 ihr Freund auch)

Ich habe ihn als unmöglich arrogant und klugscheisserisch erlebt und ohne Anstand,auch leicht gewalttätig.

Wie das bei Teenis nun so ist,kann man ja als Eltern sagen was man weill-es geht sowieso zum einen Ohr rein und ohne zwischenstop zum anderen Ohr wieder raus,also bringt(und brachten) meine hinweise zu seinem Verhalten nicht wirklich was.

Ich habe jetzt in seinem Horoskop gestöbert-er ist Steinbock Aszendent Steinbock und hat fast alle Planeten im 1.Haus-d.h.Merkur,Mars,Venus,Neptun,Uranus und Sonne.

Meine Tochter ist voll fixiert auf ihn und vernachlässigt ihre Hobbys und Freundinnen nur damit die 2 zusammenkleben,aber was produktives kommt dabei nicht raus-die "hängen" lediglich zu zweit ab,gehen nicht ins Kino oder mal Pizza/Eis essen etc-NIX!

Könnt ihr mir was zu seiner Konstellation sagen?Mir ist der Typ echt nicht geheuer!:rolleyes:;)

Danke:danke:
LG
 
Werbung:
Hallo Phoenix1978,

bitte versteh mich nicht falsch...aber ich kann mir vorstellen das es nicht einfach für Dich ist Deine Tochter erwachsen werden zu sehen.. Könnte es sein das Du ein wenig eifersüchtig auf den neuen Freund Deiner Tochter bist?

Ich denke man sollte doch zu seiner Brut und Erziehung so viel Vertrauen haben können, das man darauf etwas souveräner reagiert.:kiss4:

Mit den besten Wünschen
Goldman
 
Hallo Phoenix1978,

bitte versteh mich nicht falsch...aber ich kann mir vorstellen das es nicht einfach für Dich ist Deine Tochter erwachsen werden zu sehen.. Könnte es sein das Du ein wenig eifersüchtig auf den neuen Freund Deiner Tochter bist?

Ich denke man sollte doch zu seiner Brut und Erziehung so viel Vertrauen haben können, das man darauf etwas souveräner reagiert.:kiss4:

Mit den besten Wünschen
Goldman

Tja,ich mache mir nur Sorgen,weil sie wie blind ist-ich bin nicht eifersüchtig,nur besorgt und hoffe,dass sie aufwacht.
meine Tochter ist in einer tanzgruppe und ihr Freund stänkert ständig,dreht den anderen Mädchen den Arm um,kneift sie usw.Sie sieht das nicht-oder will es nicht sehen.Auch hat er keinen Anstand,sagt nie danke und Auf Wiedersehen usw.-Aber meine Tochter ist blind verliebt-lässt nix auf ihn kommen.
Tja,hilft nur Abwarten,dass sie(oder er)zur Vernunft kommt.

Trotzdem Danke
 
Hallo,

wünsche Dir beim Abwarten viel Geduld, Ausdauer keine Wutausbrüche und vor allen Vertrauen in das "Erwachsenwerden" Deiner Tochter.

Lieben Gruß
Goldman;)
 
Tja,ich mache mir nur Sorgen,weil sie wie blind ist-ich bin nicht eifersüchtig,nur besorgt und hoffe,dass sie aufwacht.
meine Tochter ist in einer tanzgruppe und ihr Freund stänkert ständig,dreht den anderen Mädchen den Arm um,kneift sie usw.Sie sieht das nicht-oder will es nicht sehen.Auch hat er keinen Anstand,sagt nie danke und Auf Wiedersehen usw.-Aber meine Tochter ist blind verliebt-lässt nix auf ihn kommen.
Tja,hilft nur Abwarten,dass sie(oder er)zur Vernunft kommt.

Trotzdem Danke


Hi Phoenix,

das kommt mir so bekannt vor......
Der erste Freund meiner Tochter war auch zum grausen - aber sie war dermaßen verliebt, da half nichts - reden machte es nur noch schlimmer - sie schmiess in dieser Zeit ihren Klavierunterricht, begann mit rauchen, schwänzte die Schule.
t-Pluto stand im Quadrat zu ihrer Venus.:)
Als der Spuk vorbei war, hatte ich die ersten grauen Haare.

lg
Gabi
 
Hi Phoenix,

das kommt mir so bekannt vor......
Der erste Freund meiner Tochter war auch zum grausen - aber sie war dermaßen verliebt, da half nichts - reden machte es nur noch schlimmer - sie schmiess in dieser Zeit ihren Klavierunterricht, begann mit rauchen, schwänzte die Schule.
t-Pluto stand im Quadrat zu ihrer Venus.:)
Als der Spuk vorbei war, hatte ich die ersten grauen Haare.

lg
Gabi


Na toll-super Aussichten...schnief
Danke für deinen Beitrag

LG
 
Hallo Phoenix
Ich möchte dich bitten, nochmal in deinem Astro-Programm nachzusehen, ob dieser nervige Junge wirklich Sonne und AC im Steinbock hat.
Deine Argumentation geht eher auf AC Schütze.
L.G.ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben