1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Starke Trauer im Herzen

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Gertrudis1952, 11. Januar 2009.

1. Gertrudis1952

Gertrudis1952 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben!
    Mein Bruder ,ist ganz plötzlich , mit 55 Jahren verstorben,
    ich glaube ,er hat es gewusst, da er mir zirka drei Monate vorher erzählte, dass es ihm gar nicht gut gehe und er hofft mich noch mal zu sehen.
    Es war sehr dramatisch, da seine einzige Tochter ,mit erst 15 Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist.
    Er wollte mit seiner Fam. in Urlaub fahren und sich mal ausspannen, als dieser schlimme Krebs seine Tochter ereilte.
    Da er schon einige Jahre eine Herzklappe hatte ,war er nicht mehr wiederstandsfähig.
    Ich glaube die Sorge um seine Tochter, hat sein Herz nicht mehr ausgehalten.
    Meine einzige Hoffnung ist, dass meine Nichte diese schwere Krankheit überwindet und sie wieder ganz normal weiterleben darf.
    Was ich auch damit ansprechen will, wir sollten alle versuchen unser Leben mehr zu begreifen und es mit Liebe Freude, Dankbarkeit anzunehmen.

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

danke für deine geschichte -all mein mitgefühl
    das lässt doch ganz schnell die eigenen sorgen in einem ganz anderem licht erscheinen -danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen