Starke Trauer im Herzen

Gertrudis1952

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
74
Ihr Lieben!
Mein Bruder ,ist ganz plötzlich , mit 55 Jahren verstorben,
ich glaube ,er hat es gewusst, da er mir zirka drei Monate vorher erzählte, dass es ihm gar nicht gut gehe und er hofft mich noch mal zu sehen.
Es war sehr dramatisch, da seine einzige Tochter ,mit erst 15 Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist.
Er wollte mit seiner Fam. in Urlaub fahren und sich mal ausspannen, als dieser schlimme Krebs seine Tochter ereilte.
Da er schon einige Jahre eine Herzklappe hatte ,war er nicht mehr wiederstandsfähig.
Ich glaube die Sorge um seine Tochter, hat sein Herz nicht mehr ausgehalten.
Meine einzige Hoffnung ist, dass meine Nichte diese schwere Krankheit überwindet und sie wieder ganz normal weiterleben darf.
Was ich auch damit ansprechen will, wir sollten alle versuchen unser Leben mehr zu begreifen und es mit Liebe Freude, Dankbarkeit anzunehmen.
 
Werbung:
danke für deine geschichte -all mein mitgefühl
das lässt doch ganz schnell die eigenen sorgen in einem ganz anderem licht erscheinen -danke
 
Zurück
Oben