stammtisch zirkel oder einfach nur gruppe

Magier Geburah

Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo alle zusamen ich leite eine reihe von experimenten die der erforschung paranormalen begebenheiten sowie erscheinungen auf den grund geht.
Ich bin ein junger magier der sich entschlosen hat eine gruppe ins leben zurufen die selbst mehr über die magie und wesen der verschidenen ebenen gerne erfahren würden unsere gruppe besteht derzeit aus vier leute darunter ein medium und wier bedinen uns mitteln die hilfreich für die forschungszwecke sind wie zumbeispiel das witschboard oder eben dur das medium ich der leiter der gruppe habe trotz meines alters 20 schohn sehr viel erfahrung.
ich suche leute die aus Tirol kommen da es wegen der entfernung am besten ist natürlich wäre vörderlich wehn jemand unter euch aus innsbruck wäre da das am einfachsten ist bei fragen bitte eine mail an magier.geburah@hotmail.com senden ich freu mich auf antworten P.s bitte nur ernsthafte interresenten und die mails werden noch am gleichen tag bearbeitet und eine antwort zurück gesendet mit freundlichen grüßen Geburah

Zitat: Aleister Crowley 1875-1947
Tue was du wilst sol sein das ganze des gesetzes,
Es giebt kein gesetz auser tue was du wilst,
Liebe ist das gesetz liebe unter willen.
 
Werbung:
Zurück
Oben