Spritzen?

S

susisu

Guest
Hallo,

heute Nacht habe ich zum zweiten Male von einer Spritze geträumt. In meinem vorherigen Traum über eine Spritze, wurde diese bei Kleinkindern angesetzt, um deren Leben auszulöschen (ich war sozusagen Beobachterin der Situation).
Dieses Mal war ich bei einer Feier eingeladen - ich war im Traum schwanger. Irgendwann (kurz vor Traumende) kam es zu einer Gegebenheit in der Toilette des Gebäutes. Hier wollte sich jemand die Spritze setzen (wahrscheinlich Drogenmissbrauch).

Jetzt verstehe ich überhaupt nicht, was diese beiden Träume mit meinem Leben zu tun haben.
Ich habe keinen Film angeschaut (sehe schon seit Wochen kein Fernsehen mehr) und verwende selbst überhaupt keine Spritzen. Zumal ich diese bei Ärzten gerne meide!
Schwanger war ich schon und habe somit auch ein Kind, aber was hat das mit Spritzen zu tun?
Immer wenn die Spritze im Traum vorkommt, erwache ich kurze Zeit später und weiß genau um was es ging, zumindest, dass diese "olle" Spritze vorkam.


Hat jemand von Euch eine Idee, was die Spritze - vielleicht auch in Zusammenhang mit Kindern - zu bedeuten hat?

Herzlichen Dank für jede Anregung!:flower2:

Susisu
 
Werbung:
Zurück
Oben