Spritze...

Warst du mal in irgendwelcher medizinischen Behandlung, wo dir im Nachhinein was komisch erschien, wo du in jedem Fall zeitweise betäubt warst?

Einmal mit 7 hatte ich eine Vollnarkose und das zweite Mal vor einem Jahr bei meiner Weisheitszahn OP. Aber beide Male war alles in Ordnung, ich hatte nur panische Angst davor. Auch danach hatte ich kein seltsames Gefühl.
Aber einmal hatte ich einen Alptraum, das ist mir fast peinlich das zu schreiben, aber ist ja anonym hier.
Da saß ich im Stuhl bei einem Zahnarzt und er hat mich gezwungen, mich untenrum frei zu machen und wollte mir dann irgendeinen Gegenstand unten rein stecken. Ich hab geschrien und dann kam mein Bruder und hat mich gerettet und den Arzt weg gestoßen. Als ich dem Arzt ins Gesicht treten wollte, habe ich gesehen, dass er das Gesicht meines Onkels hat.
 
Werbung:
Als ich dem Arzt ins Gesicht treten wollte, habe ich gesehen, dass er das Gesicht meines Onkels hat.
Der Gedanke mit dem Arzt kam, weil du eine Arztpraxis gesehen hast. Aber dieser Traum zeigt wohl in eine andere Richtung. Obwohl auch hier wieder etwas Medizinisches der Handlungsort ist.

In so Foren wimmelt es von Träumen, in denen Missbrauch gezeigt wird, der aber von der Betreffenden verdrängt wurde. Die Traumbilder dazu werden dann nicht verstanden.
Man kann natürlich schnell was hineinprojizieren, das so gar nicht stattgefunden hat. Trotzdem muss der Gedanke „du wurdest missbraucht“ klar ausgesprochen werden.

Woher nun solche Traumbilder kommen bei dir, das kann dir natürlich keiner wirklich sagen.
Aber da wir unsere Träume selbst erschaffen, willst du dir etwas zeigen damit.
Liebe Grüße, Renate
 
Werbung:
Ohne scheiss ich war da heut nacht drinnen in dieser Traumwelt. Es reicht anscheinend schon aus wenn man es nur liest um da rein zu fallen. Aber ich habe da Fähigkeiten von denen Träumen andere nichtmal.
Darum habe ich diese kranke Welt vernichtet.
Mit samt ihrem Gott der sich an die spitze gestellt hat um Bewusstsein zu erhaschen.
Die Firma dankt

Die Träume sind eigentlich unsere Freunde, die Vergewaltigen uns nicht. Die Misshandeln uns nicht. Die verschachteln uns nicht in einen irrgarten ein Labyrinth aus Alpträumen aus denen man aufwachen muss wenn man sich als Spezies weiter entwickeln muss.
Die bauen keine Krankheiten für uns zusammen.
Das sind überbleibsel aus eine längst vergangenen epoche der Evolution und ich bin da um solchen Dreck einfach zu zerstören.
Unsomehr das lesen umso mehr Traumwelten werden es realisieren welche Rolle sie mitlerweile schon spielen.
Nämlich man missachtet euch bewusst. Und unbewusst tötet man euch.
Zu recht. Denn Träume die kommen und gehen. Wie der Morgenreif. Die bleiben nicht, bauen sich immer seiter auf um irgendein krankes Bewusstsein zusammen zu bauen das am ende eine Krankheit eine Durchschlafstörung oder sonstwas kaputtes wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben