Spiritueller zirkel auf hohem niveau

cchristine301

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
13
Ort
1130, Hietzinger Hauptstraße
Ich lade alle spirituelle interessierte Menschen zu einem monatlichen spirituellen Zirkel auf hohem Niveau ein.

Ich gestalte den Abend so, dass wir eine Visionskarte aus einem Karten-Deck ziehen, und ich den spirituellen Hintergrund dieser Vision erläutere.

Danach hat jeder Teilnehmer Gelegenheit seine Inspirationen zu dieser Vision der Gruppe mitzuteilen, seine Eingebungen, seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen, seine aktuellen Probleme.

Die dabei entstandenen offenen Fragen channele ich dann für die Teilnehmer, sodass sie Botschaften von der geistigen Welt für ihre persönliche spirituelle Entwicklung bekommen.

Nächster Termin: Montag, 15.6., 18.00 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden.

Ort: wird noch bekanntgegeben, da ich einen Raum anmiete, hängt der Ort von der Teilnehmeranzahl ab (aber zentral gelegen, bei einer U-Bahnstation 1.-9.Bezirk)

Verbindliche Anmeldung: bitte an cchristine301@gmx.at, bei Fragen Tel. 0676/5807950.

Ich verspreche einen interessanten und aufschlussreichen Abend für jede Altersgruppe!
 
Werbung:
Zurück
Oben