spiritueller und esoterischer Chat

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
Liebe Leute!

Ich möchte euch den Link eines Chats geben, bei dem ich mich richtig wohl fühle. Eigentlich handelt es sich um einen Chat mit "Emigranten" von einem Chat, der mit einer sehr bekannten Internetseite (möchte ich namentlich nicht nennen) verlinkt ist.

Wir haben eine sehr freundschaftliche Atmosphäre und sind für nette Leute aufgeschlossen. Unser Problem ist nur dass kaum Außenstehende den Chat kennen . Bitte schaut doch mal vorbei. Ihr seid herzlich willkommen. Und bitte nicht enttäuscht sein, wenn zufällig gerade niemand anwesend ist. Wir sind regelmäßig anwesend, wenn auch nicht durchgehend.

hier der Link: http://server4.webkicks.de/angellight/

also, bis bald! ;)
 
Werbung:
Liebe Leute!

Ich möchte euch den Link eines Chats geben, bei dem ich mich richtig wohl fühle. Eigentlich handelt es sich um einen Chat mit "Emigranten" von einem Chat, der mit einer sehr bekannten Internetseite (möchte ich namentlich nicht nennen) verlinkt ist.

Wir haben eine sehr freundschaftliche Atmosphäre und sind für nette Leute aufgeschlossen. Unser Problem ist nur dass kaum Außenstehende den Chat kennen . Bitte schaut doch mal vorbei. Ihr seid herzlich willkommen. Und bitte nicht enttäuscht sein, wenn zufällig gerade niemand anwesend ist. Wir sind regelmäßig anwesend, wenn auch nicht durchgehend.

hier der Link: http://server4.webkicks.de/angellight/

also, bis bald! ;)

hallo günter,

meinst du ich melde mich bei einem Chat an, wo ich nicht weiss wer dahintersteht.
Sorry, aber da ggibts für mich nichts nachzudenken.
Es wird zwar nichts weiter als eine Email Adii verlangt, aber dann kann ich doch gleich als Gast reingehen:)

Und ich will halt schon wissen, wer dahintersteht.

LG
flimm
 
dahinter steht die gute "jeanie", falls es dich interessiert. sie ist die betreiberin des chats und führt ihn recht fair, wie ich finde. sie ist ein sehr spiritueller mensch. natürlich kann jemand andere kriterien haben außer spirituell hinsichtlich dessen was ein guter chatbetreiber ist. aber dem anspruch sprirituell zu sein genügt sie sicher.
 
delphinium:D nein, das ist ein spiritueller chat, am ehesten ein kartenlegechat. die "truther"-schiene fahren wir dort nicht.
 
dahinter steht die gute "jeanie", falls es dich interessiert. sie ist die betreiberin des chats und führt ihn recht fair, wie ich finde. sie ist ein sehr spiritueller mensch. natürlich kann jemand andere kriterien haben außer spirituell hinsichtlich dessen was ein guter chatbetreiber ist. aber dem anspruch sprirituell zu sein genügt sie sicher.

jeanie? - soso?!

Letzt hab ich von einer, die so hieß, gehört, dass sie mal mit einer Mauer Wirbelwind spielen wollte.

Sie hat aber vorher freundlich darauf hingewiesen: Pass auf, dass dir die Fetzen nicht um die Ohren fliegen.
 
Ja, hallo.
Ich habe nach sehr langer Zeit versucht, wieder Kontakt zu dem Chat von Jeanie aufzubauen und kam erst mal hier rein.
Ich würde mich natürlich gerne wieder im Chat anmelden, aber leider ist die Anmeldung etwas problematisch.
Ich soll mich für eines der Angebote der Sponsoren entscheiden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Selbst wenn ich mich entschieden habe (knirsch), meine Daten angebe, und auf weiter klicke, sagt er mir immer noch, ich soll mich für ein Angebot entscheiden.

Herrje, sorry, folks, aber es graust mir auch ein wenig davor, meine persönlichen Daten rauszurücken, hier im Netz.
Aber wenn es einem so schwer gemacht wird, dann muss man das wohl lassen.

Lemanis
 
Ja, hallo.
Ich habe nach sehr langer Zeit versucht, wieder Kontakt zu dem Chat von Jeanie aufzubauen und kam erst mal hier rein.

Hier sind im Moment 238 User und Gäste aktiv, in besagtem "Chat" Null User. Soll man da Selbstgespräche führen, oder wie läuft das?

Ich denke er ist zwischenzeitlich gestorben .... also der Chat

R.
 
Werbung:
Hier sind im Moment 238 User und Gäste aktiv, in besagtem "Chat" Null User. Soll man da Selbstgespräche führen, oder wie läuft das?

Ich denke er ist zwischenzeitlich gestorben .... also der Chat

R.


Hallo Ruhepol!

Nun, ich bin erst gar nicht reingekommen. In den Chat. Hat jetzt aber funktioniert.
Eigentlich schade, dass er so "ausgestorben" ist. Kenne ihn noch anders. Nein, natürlich wird man keine Selbstgespräche führen in einem solchen Chat. Du, die kann man auch in Foren führen. Da gibt es so einige, aus denen ich geflüchtet bin, weil die "alten Hasen" am liebsten unter sich bleiben, gleich wie aufgeschlossen oder konstruktiv man ihnen begegnet ist.
Ich muss halt auch nicht auf allen "Hochzeiten" hier im Netz feiern. Aber es wäre einfach nur schön, wenn man irgendwo ankommen kann, wo man sich wohl fühlt.

:o
 
Zurück
Oben