Spiritueller Anhänger

Choronzon : gute Vergleiche ;)

tja mir ist jetzt auch so einiges klar geworden xD

ich gebe zu, das wahr sehr einfältig, ich war an dem tag auch ganz gut gelaunt, hm, ehrlich gesagt, gibt es ja sogar Bücher die über Feen und so was schreiben, das sie existieren, aber man lernen muss sie wahrzunehmen, aber ich denke kaum, das man vorher mal eine Elfe, oder so was war und das nächste mal ein Mensch. Aber was nicht alles in der Esoterik behauptet wird, es gibt schon viel ausgedachtes nicht wahr. Ich hatte schon immer an so übersinnliches geglaubt z.b. Geister :)

Jaja, ich hab mich schon ganz schön verarschen lassen ;P, passiert, wie gesagt, kann jetzt nur noch drüber lachen :banane: und natürlich daraus lernen.

Das Problem war, das ich wirklich was gespürt hatte und das mein Glauben an so was bestärkte, ich bin eigentlich nicht der Mensch, der irgendein Müll kauft, sondern achte schon drauf, wie viel Geld ich ausgeben sollte und vor allem für was !
ich bin an vielen Ständen vorbei gegangen und jeder wollte mir irgendwas auf schwatzen, ob es nun eine Fotografie meiner Aura ist, oder magische Steine, da, war so gut wie alles vertreten, habe das alles abgedankt und bin dann bei den Büchern hängen geblieben, wo ich mir dann auch eins kaufte, obwohl ich mich erst nicht entscheiden konnte, habe das eine dann so gut wie durchgelesen und das andere gekauft ;P

als ich dann raus gehen wollte, weil ich schon so müde war und eh gleich alles schließt bin ich an diesen Stand vorbei gekommen, diese Reihe war mir vorher gar nicht aufgefallen. Tja und den rest wisst ihr ja:nudelwalk
 
Werbung:
Es gibt jede Menge Leute, die bei Astro-TV bunte Glassteine um ein paar hundert Euros kaufen, die sie bei NanuNana um 5 Euro bekommen würden.
Behumpsen da die Verkäufer die irgendeinen Schmarrn erzählen mehr oder sind es die Kunden, die unbedingt dran glauben wollen und sich selber behumpsen?

:)
 
Ich verkaufe Kondensatoren, die von dem Material auch nicht Besonderes sind, wichtig aber ist was ich damit gemacht habe.
 
Es gibt jede Menge Leute, die bei Astro-TV bunte Glassteine um ein paar hundert Euros kaufen, die sie bei NanuNana um 5 Euro bekommen würden.
Behumpsen da die Verkäufer die irgendeinen Schmarrn erzählen mehr oder sind es die Kunden, die unbedingt dran glauben wollen und sich selber behumpsen?

:)
mich grault es auch immer wenn man sieht wieviel eigene produkte sämtliche berater mitlerweile vertreten und die ganz besondere eigenschaften besitzen sollen. hatte mir diesen shop mal angeschaut. total überschwemmt und die preise dazu....hamma. da zeigt sich oft das sich hinterfragen und ein kritischer blick sich lohnen. aber die strategien sind teilweise schon gut da voller inbrunst angeboten wird so das man für einen moment lang tatsächlich dran glauben könnte.
 
Deswegen fragte ich ja aus welchen Material die Anhänger sind.

Übrigens Heilsteine gibt es schon für 5 Euro den 20 Kilo Sack man muss nur wissen wo man bestellt.
 
Deswegen fragte ich ja aus welchen Material die Anhänger sind.

Übrigens Heilsteine gibt es schon für 5 Euro den 20 Kilo Sack man muss nur wissen wo man bestellt.

So billige Steine sind dann sicherlich weder besonders ökologisch gefördert - also ohne Vergiftung des Umfelds(Pflanzen, Tiere, Menschen) - noch unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen der Arbeiter gefördert.
Da sollte man seine "Spiritualität" noch mal überdenken.
Etwas über Heilsteine - ein Artikel zu dem Thema mit einigen weiterführenden Links ... für die, die keine Angst vorm Zusammenbruch ihrer heilen Steinewelt haben.

:)
 
Danke für den Link Lucia da steht wohl viel wahres drin.

Naja, die Herkunft danach fragt keiner, ich wollte nur hinweisen das man Halbedelsteine in den Esofachmessen das Stück für 25 Euro vollgepumpt mit angeblicher Erzengel Energie (ohne Garantie) bekommt oder gleich direkt für 5 Euro den ganzen Sack beim Fachhandel. Esoterik so wie wir sie kennen in Europa ist keine Spiritualität, sondern Umverteilung von Geld mittels Bauernfängerei.
 
Ja ich befürchte leider auch, das es viel fauler Zauber auf diesen Messen, oder allgemein angeboten wird, tja und dann verpacken die das so, das du schon selber dran glauben musst, oder willst xD.

Also, ich passe nächstes mal noch genauerer auf, wenn ich mich auf so Eso messen rum treibe, dann doch lieber die Bücher ;P
 
Ich hätte schon stutzig werden sollen, wo sie mich erblickt hatte und meinte, du warst in deinen früheren Leben eine Elfe

Ah, hast Dich einwickeln lassen. Tja, das kommt vor. ;)

Ist aber kein Drama (ausser Dir fehlt das Geld jetzt ernstlich in der Kasse), und hat nur wenig mit Esoterik zu tun - das gibts auch bei anderen Sachen, dass man im Laden das zehnfache von dem bezahlt als wenn man die richtigen Quellen im Netz kennt.

Und Verkäufer auf Eso-Märkten haben das Einwickeln halt drauf.

Von da aus kannst Du allerdings auch was über Dich und Deine Träume/Phantasen herausfinden, und wenn Du das weiterverfolgst, kann es richtig interessant werden...
 
Werbung:
Danke für den Link Lucia da steht wohl viel wahres drin.

Naja, die Herkunft danach fragt keiner, ich wollte nur hinweisen das man Halbedelsteine in den Esofachmessen das Stück für 25 Euro vollgepumpt mit angeblicher Erzengel Energie (ohne Garantie) bekommt oder gleich direkt für 5 Euro den ganzen Sack beim Fachhandel. Esoterik so wie wir sie kennen in Europa ist keine Spiritualität, sondern Umverteilung von Geld mittels Bauernfängerei.

Den Leuten ist doch egal was sie da bekommen - sie wollen Geld ausgeben um ein gutes Gefühl zu haben.
Ich hätt gern den Sack mit halbwegs klaren Rubys, Größenordnung so ein Zentimeter, nicht nachbehandelt...
 
Zurück
Oben