spirituelle Unternehmensberatung

W

wg1967

Guest
Hallo Leute!

Mein Name ist Werner Giefing und ich komme aus Himberg bei Wien. Ich habe seit kurzen ein neues Betätigungsfeld. Ich habe eine spirituelle Unternehmensberatung gegründet.

Der Hintergrung:
Lasst euch nicht nur von Zahlen, Fakten und Daten leiten. Nutzt die geistigen Fähigkeiten eures Unterbewusstseins für wichtige Entscheidungen im Unternehmen aber auch privat.
Das Pendel kann euch helfen in Bereichen wie z.Bsp.: Personal, Investitionen, Visionen, Vertragsabschlüsse, Berufswahl,
Gesundheit, Partschaft, privat,...

mehr davon unter www.pendelberatung.com

Liebe Grüße

Werner
 
Werbung:
Guten Morgen,

das freut mich und wenn Du mal am Bodensee bist melde Dich. Seit 1999 führe ich die spirituelle Unternehmensberatung durch - ich habe sie "Die Firmenseele" getauft und verbinde altes Wissen mit neuer Ausrichtung.

Freue mich zu lesen.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Spars
 
Zurück
Oben