1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spirituelle Unternehmensberatung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von wg1967, 18. März 2004.

1. wg1967

wg1967 Guest

Werbung:
    Hallo Leute!

Mein Name ist Werner Giefing und ich komme aus Himberg bei Wien. Ich habe seit kurzen ein neues Betätigungsfeld. Ich habe eine spirituelle Unternehmensberatung gegründet.

Der Hintergrung:
    Lasst euch nicht nur von Zahlen, Fakten und Daten leiten. Nutzt die geistigen Fähigkeiten eures Unterbewusstseins für wichtige Entscheidungen im Unternehmen aber auch privat.
    Das Pendel kann euch helfen in Bereichen wie z.Bsp.: Personal, Investitionen, Visionen, Vertragsabschlüsse, Berufswahl,
    Gesundheit, Partschaft, privat,...

mehr davon unter www.pendelberatung.com

Liebe Grüße

Werner

2. MSUUB

MSUUB Neues Mitglied

Guten Morgen,

das freut mich und wenn Du mal am Bodensee bist melde Dich. Seit 1999 führe ich die spirituelle Unternehmensberatung durch - ich habe sie "Die Firmenseele" getauft und verbinde altes Wissen mit neuer Ausrichtung.

Freue mich zu lesen.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Spars

Diese Seite empfehlen