Spirituelle Reisen

Maude

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
15
Ort
Schweiz
Ich würde gerne im Herbst/Winter 2005 eine spirituelle Reise nach Ägypten machen.
Kennt ihr Veranstalter, die Reisen im spirituellen Bereich anbieten?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Freu mich auf eure antworten

Alles Liebe
Maude :danke:
 
Werbung:
Hallo,

ein Anbieter spiritueller Reisen wäre auch EarthTravel Oasis aus Köln. Den Link findest du über Google. Ich hab die Adresse im Moment nicht im Kopf, allerdings weis ich nicht, ob sie Ägypten im Programm haben.

lg
Apro
 
Werbung:
Hallo Maude ,

Ich kenne einen Veranstalter in Frankfurt. Er organisiert eine spirituelle Reise nach Ägypten 27 - 11 / 11/ 2005 . Wenn du mehr Informationen über diese Reise wissen möchtest, schreib an meine E-mail Adresse . hexekraft@hotmail.com

Mai :)
 
Zurück
Oben