Spirituelle Kunst

purelotus

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2010
Beiträge
27
Ort
niedersachsen
Ich wollte euch einen Tip für eine wunderschöne Kunstausstellung geben.
Die Bilder sind wirklich wunderschön, bei einigen kamen mir die Tränen und sie sind sehr ergreifend! Ich kann das jedem nur sehr empfehlen.

Die Ausstellung kommt vom 22.12.-02.01.2011 nach Köln in die Galerie Graf Adolf und trägt den Namen "Die Kunst von Wahrhaftigkeit Barmherzigkeit Nachsicht"

In der Zeit der Raunächte und der Weihnacht besinnen die Menschen sich auf das Wesentliche. Sie halten innere Einkehr, werden still und erfahren das wirklich Wichtige, immer wieder aufs Neue. So unterstützt die Energie dieser Jahreszeit, die Aussagekraft und die Wirkung der ausgestellten Kunstwerke in ihrer Komposition.
Die Vernissage findet mit einem feierlichen Musikprogramm am 22.12.2010 um 18:00 Uhr statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.

[qoute]
Die Internationale Ausstellung „Die Kunst von Wahrhaftigkeit Barmherzigkeit Nachsicht“ wurde in über 50 Ländern und 200 Städten gezeigt und ist in erster Linie ein Fenster in eine der grundlegendsten Dimensionen der menschlichen Situation: die Artikulation von Sinn und Hoffnung inmitten des Leidens, dem Bösen und der Ungerechtigkeit. Sie greift die immerwährenden Fragen auf: Warum leiden gute oder unschuldige Menschen? Ist spirituelles Engagement der Preis wert, den es vielleicht mit sich bringt - einen Preis, der so hoch wie das eigene Leben sein kann? Ist das Universum letztendlich gerecht? Die Antworten, die der Betrachter der Ausstellung findet, sind bejahend.
[/qoute]

Ich habe den zitierten Text von der homepage der Galerie, dort gibt es noch mehr Informationen zu der Ausstellung.

Ich wusste nicht genau, wohin ich dieses Thema schreiben sollte, deshalb habe ich es hier gepostet, ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte verschieben :)
 
Werbung:
Manschmal frage ich mich was an Kreationen ist eigendlich nicht spirituell ggg :rolleyes:

lg Lighdreamer

aber Köln wäre sogar um die Ecke...ja mal überlegen :D thx für den Hinweis...
 
Ich habe ein paar Bilder im Internet gefunden.
Sie sind sehr fein gemalt und haben ein hohes Niveau.

bloximages.chicago2.vip.townnews.com/host.madison.com/content/tncms/assets/editorial/f/7b/765/f7b765a1-7901-5fd5-8590-6d79758e43cf-revisions/4c4862e8e5b58.image.jpg

eso-garden.com/images/uploads_bilder/falun_dafa_art.jpg
 
Manschmal frage ich mich was an Kreationen ist eigendlich nicht spirituell ggg :rolleyes:

genau :thumbup:

ElectricChair.jpg
 
Hallo, als ich das erste mal einige Bilder gesehen habe, dachte ich das die Personen Fotoaufnahmen sind und sie irgendwie hinzugefügt wurden.
Die Bilder haben ja alle eine Tiefe Bedeutung und man sieht sicherlich das es nicht irgend ein rumgekritzel ist. Bilder die wohl mit einer guten absicht gemalt wurden.
Ich werde wohl da nach Köln mit jemand fahren, um sie mir das erste mal in einer Ausstellung anzusehen.
 
Wenn ihr auch Empfehlungen habt, könnt ihr sie hier gerne posten :) Ich bin gespannt.

Ich erinnere daran, dass die Vernissage der Kunstausstellung „Die Kunst von Wahrhaftigkeit Barmherzigkeit Nachsicht“ in der Galerie-Graf-Adolf in Köln am Mittwoch 22.12.2010 ab 19:00 Uhr ist. Der Eintritt ist kostenlos.
 
Werbung:
Ich wollte nur berichten das ich gestern dort war.
Die Bilder sind live unfaßbar schön und die Energie....

Solche Bilder kann man nur malen wenn man seine Eigensinne wegkultiviert und man immer reiner wird.

Wenn schon jemand aus Köln ist, dann geht doch einfach hin und schaut sie euch an.

liebe grüße
Spirit
 
Zurück
Oben