1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirituelle Kommune

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von allmächd, 26. Januar 2005.

1. allmächd

allmächd Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich such dringend eine Kommune oder ähnliches.
    Aber dort sollten schon auch Spirituelle Menschen sein.
    Da ich nicht viel Geld habe- wärs mir am liebsten- wenn man arbeiten kann und dafür dort unterkommen kann- oder vielleicht einen kleinen Betrag zahlen braucht. Ich brauch ein bischen Abstand und muss unter Menschen- würde erstmal gerne einen Monat bleiben oder so.... im Netz findet man leider nicht wirklich was! Kennt da jemand sowas in der Richtung?!

ps: nicht Findhorn- ich will schon in Deutschland bleiben- oder Österreich/schweiz

2. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo allmächd

Könnte dich Yoga interessieren? Schau doch einmal bei yogavidya.de vorbei. Die haben etwa 30 Häuser in Beutschland und suchen immer Mitarbeiter. Klicke einfach unter Mitarbeiter, dort kannst Du dich informieren. Ich kann dir yogavidya sehr empfehlen. Du arbeitest, meditierst, bekommst eine sehr gute Yogaausbildung und kannst dafür kostenlos dort wohnen. Wenn Du länger dort bleibst, ich glaube 2 Jahre, bekommst Du eine kostenlose Yogalehrerausbildung. Schau dich einmal auf den Seiten von yogavidya.de um. Sie sind phantastisch.

Haus Yoga Vidya - 32805 Bad Meinberg - Wällenweg 42
    Tel.: 05234 - 870 / Fax: 05234 - 871875 - e-mail Info@Yoga-Vidya.de

Alles Liebe. Gerrit

3. Irene

Irene Guest

Hallo allmächd!
    Es gab gerade einen fast gleichlautenden Thread: Spirituelle Kommune gesucht

lg
    Irene

4. allmächd

allmächd Mitglied

Ich weiss - ich hab dort doch auch geschrieben - bloss da kam nichts dabei raus. Aber ich probiers weiter....

5. allmächd

allmächd Mitglied

Danke- ist halt ziemlich Yoga lastig- aber klingt interressant. Werd ich mal ins auge fassen

6. allmächd

allmächd Mitglied

Werbung:
    ich zitier mal eben von der Seite yogavidya: Vorraussetzungen: "vegetarische Ernährung, kein Alkohol, keine Drogen, kein Tabak"
    also fleisch ess ich keins- alkohol trink ich selten - aber Tabak?!?! wieso sollte es Rauchern verwährt bleiben?! Find ich nicht korrekt! Versteh auch nicht wieso sie Alkohol und Tabak immer wieder so schreiben- aber Drogen nochmal extra?! naja- schade kann man nichts machen- aber ein Haus der Ideologien hab ich sowieso nicht gesucht

7. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo allmächd

So hat eben jeder seine Probleme. Mit Tabak und Alkohol habe ich keine Probleme. Da kann ich gut drauf verzichten. Mein Problem wäre eher das Fleisch. Ich versuche zwar fleischlos zu leben, aber das gelingt mit nicht immer. Ohne Tabak solltest Du eigentlich auch so leben, auch wenn Du nicht im Ashram lebst. Glaube mir, wenn Du erst einmal ohne Tabak lebst, gefällt es dir besser als vorher.

Alles Liebe. Gerrit

8. allmächd

allmächd Mitglied

Werbung:
    is aber schade, dass sie Raucher nicht zulassen. Genauso schade finde ich es dass das Osho Camp keine HIV Infizierten zulässt (habe kein Hiv). Wieso immer bestimmte Leute ausgrenzen?!

Diese Seite empfehlen