Spirituelle Kommune

allmächd

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
371
Ort
5 Fuss links- dann 4 fuss hoch
Hallo zusammen,

ich such dringend eine Kommune oder ähnliches.
Aber dort sollten schon auch Spirituelle Menschen sein.
Da ich nicht viel Geld habe- wärs mir am liebsten- wenn man arbeiten kann und dafür dort unterkommen kann- oder vielleicht einen kleinen Betrag zahlen braucht. Ich brauch ein bischen Abstand und muss unter Menschen- würde erstmal gerne einen Monat bleiben oder so.... im Netz findet man leider nicht wirklich was! Kennt da jemand sowas in der Richtung?!

ps: nicht Findhorn- ich will schon in Deutschland bleiben- oder Österreich/schweiz
 
Werbung:
Hallo allmächd

Könnte dich Yoga interessieren? Schau doch einmal bei yogavidya.de vorbei. Die haben etwa 30 Häuser in Beutschland und suchen immer Mitarbeiter. Klicke einfach unter Mitarbeiter, dort kannst Du dich informieren. Ich kann dir yogavidya sehr empfehlen. Du arbeitest, meditierst, bekommst eine sehr gute Yogaausbildung und kannst dafür kostenlos dort wohnen. Wenn Du länger dort bleibst, ich glaube 2 Jahre, bekommst Du eine kostenlose Yogalehrerausbildung. Schau dich einmal auf den Seiten von yogavidya.de um. Sie sind phantastisch.

Haus Yoga Vidya - 32805 Bad Meinberg - Wällenweg 42
Tel.: 05234 - 870 / Fax: 05234 - 871875 - e-mail Info@Yoga-Vidya.de

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo allmächd

Könnte dich Yoga interessieren? Schau doch einmal bei yogavidya.de vorbei. Die haben etwa 30 Häuser in Beutschland und suchen immer Mitarbeiter. Klicke einfach unter Mitarbeiter, dort kannst Du dich informieren. Ich kann dir yogavidya sehr empfehlen. Du arbeitest, meditierst, bekommst eine sehr gute Yogaausbildung und kannst dafür kostenlos dort wohnen. Wenn Du länger dort bleibst, ich glaube 2 Jahre, bekommst Du eine kostenlose Yogalehrerausbildung. Schau dich einmal auf den Seiten von yogavidya.de um. Sie sind phantastisch.

Haus Yoga Vidya - 32805 Bad Meinberg - Wällenweg 42
Tel.: 05234 - 870 / Fax: 05234 - 871875 - e-mail Info@Yoga-Vidya.de

Alles Liebe. Gerrit

Danke- ist halt ziemlich Yoga lastig- aber klingt interressant. Werd ich mal ins auge fassen
 
ich zitier mal eben von der Seite yogavidya: Vorraussetzungen: "vegetarische Ernährung, kein Alkohol, keine Drogen, kein Tabak"
also fleisch ess ich keins- alkohol trink ich selten - aber Tabak?!?! wieso sollte es Rauchern verwährt bleiben?! Find ich nicht korrekt! Versteh auch nicht wieso sie Alkohol und Tabak immer wieder so schreiben- aber Drogen nochmal extra?! naja- schade kann man nichts machen- aber ein Haus der Ideologien hab ich sowieso nicht gesucht
 
Hallo allmächd

So hat eben jeder seine Probleme. Mit Tabak und Alkohol habe ich keine Probleme. Da kann ich gut drauf verzichten. Mein Problem wäre eher das Fleisch. Ich versuche zwar fleischlos zu leben, aber das gelingt mit nicht immer. Ohne Tabak solltest Du eigentlich auch so leben, auch wenn Du nicht im Ashram lebst. Glaube mir, wenn Du erst einmal ohne Tabak lebst, gefällt es dir besser als vorher.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben