1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirituelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Thomas_, 21. August 2004.

1. Thomas_

Thomas_ Guest

Werbung:
    Kennt Ihr schon diese Seite?

http://Spirituelle-Hilfe.com ?

Gruss,
    Thomas

2. Rowena

Rowena Guest

hallo thomas,
    eine sehr schöne seite. ist das deine eigene? bin allerdings noch nicht ganz fertig mit lesen :morgen: ist ja viel zu lesen.
    was allerdings irritiert beim lesen, ist dieses gelbe rad im hintergrund.
    ich leg übrigens selbst tarot, hatte mit riderwaite angefangen, bin aber schnell zu crowley gewechselt. mit lenormand konnte ich beispielsweise garnichts anfangen. :dontknow:

3. Thomas_

Thomas_ Guest

hallo rowena,

indirekt ja ;-) ist die seite meiner frau - ich bin der "webmaster".

ist dir das bild im hintergrund noch nicht soft (hell) genug, opder wieso kannst du den text schlecht lesen?

freut mich aber, wenn dir die seite ansonsten gefällt :)

lieben gruss,
    thomas

4. Rowena

Rowena Guest

Werbung:
    hallo thomas,
    ups seh grad du hast auf mein posting geantwortet. bei mir ist es so, das mich das rad stark ablenkt vom lesen. aber vielleicht sind andere nicht solche unruhigen geister wie ich. kompliment an deine frau, echt klasse. wenn ich nur soweit mal wäre.......
    lg rowena

Diese Seite empfehlen