Spirituelle Entwicklung meiner Freundin!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo ihr lieben!

Meine Freundin möchte ihre spirituelle Begabung d.h. das geistige Heilen zum Beruf machen. Im moment klappt es noch nicht so, es mangelt ihr an Leuten die dafür Interesse haben, sie möchte aber das ganze soo gerne umsetzen. Jetzt ihre Fragen dazu: Blockiert sie sich im moment selbst, oder soll sie sich einen anderen Ort suchen wo sie arbeiten kann und auch Kundschaft hat?
Im moment arbeitet sie von zu Hause aus...und sie denkt daran sich evtl. mit einen Heilpraktiker oder so zusammenzutun, wobei sowas bis jetzt nur ihr Wunschdenken ist. Wie schauts aus kann sie ihre Berufung zum Beruf machen?
Hier ihre Karten:
Sonne Haus Mäuse Anker Klee Turm Lilie Sterne
Sarg Kind Schlüssel Eulen Wolken Dame Herr Fuchs
Brief Fische Park Kreuz Ring Hund Storch Herz
Wege Blumen Bär Reiter Buch Schlange Schiff Baum
Sense Mond Berge Ruten

Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Angi Moonlight :grouphug:
 
Werbung:
Sonne Haus Mäuse Anker Klee Turm Lilie Sterne
Sarg Kind Schlüssel Eulen Wolken Dame Herr Fuchs
Brief Fische Park Kreuz Ring Hund Storch Herz
Wege Blumen Bär Reiter Buch Schlange Schiff Baum
Sense Mond Berge Ruten


Hallöchen,

also ich würde mal sagen, sie ist momentan blockiert im denken. Gerade alles was mit Spirit. zu tun hat muss fließen. Wir alle kennen das, das man einen Schub bekommt und man möchte alles gleich und sofort umsetzen und vieles "erzwingen", doch dann gelingt es am wenigsten. Da Beste für sie wäre mal ihre Probleme im Griff zu bekommen, auf sich selbst zu schauen und etwas Gutes für sich selbst tun. Steht auch ein Mutterproblem da. War sie als Kind öfters Krank oder ist ein Kind von ihr krank (gewesen)? Es wird noch eine große Veränderung im Leben geben, im Positiven Sinn, aber momentan steht noch was anderes an 1. Stelle. Sie hat nochetwas zu lernen. Sie kann sich später mit einem Mann zusammen tun, aber nicht jetzt. Aufregungen und eine Freundin die nicht ehrlich ist stehen auch noch in den karten.Entweder hängt ihr Herz noch an einem Exfreund oder der Exfreund hängt noch sehr an ihr. Sie belügt sich in der Liebe! Hell´hörigkeit und einen guten Zugang zu Höheren Sphären stehen geschrieben. Ein Geheinis in einer Beziehung blockiert! Gefühle kommen noch hoch die sie verarbeiten sollte und eine Frau blockiert sie.
Sie sollte versuchen innere Ruhe zu finden und auf sich selbst zu schauen.
Alles Liebe Angie
 
Hallo Angi

heut geht es mir mal wieder etwas besser und so hab ich mir dein Bild bzw. das deiner Freundin angesehen....

Wahnsinn.... deine Freundin scheint das ganze wirklich Geerbt zu haben... ich meine von einer Oma oder Uhroma.... aber irgend etwas läuft bei ihr derzeit nicht so wie es sein sollte, es könnte an einem Mann liegen der damit nicht ganz zurecht kommt bzw. da immer einen Keil und auch die nötige geduld gezeigt hat....

Ich meine auch das sich die Entscheidungen bis zum Sommer hinziehen können.... ich sage mal so Sommer bis in den Spätsommer hinein...

Deine Freundin ist eine sehr leidenschaftliche Person die ihre Arbeit sehr genau nimmt.... nur weiteres derzeit zutun wäre in meinen Augen noch zufrüh.

Dann sehe ich mir noch die Karten um die Sense an.... Sie sollte erst einmal ihre Kräfte einsparen und sich erholen denn es wird sehr an ihren Nerven ziehen.... Beruflich sollte Sie das wirklich noch nicht machen, denn die Konkurenz ist groß und die Enttäuschung und die Hoffung die Sie in ihre Träume setzt könnten sich nicht erfüllen.... und wie sie hier noch liegt, traut Sie sich noch nicht ganz.... Alles wird zur richtigen Zeit geschehen....

ich wünsche euch beiden und auch deiner Familie alles, alles gute....

LG Celicia
 
Mich "inspiriert" das immer nicht, wenn das so in Wörtern da steht...:party02:

Mir fällt zu deinen Fragen ein Legesystem ein, viell. magst du ja das auch noch machen.


Das zeigt die Entwicklung an...

Einfach 7 Karten der Reihe nach auslegen 1-2-3-4-5-6-7

1 Ausgang (Beschreibung der Ausgangslage, äußere Umstände wie Wirtschaftslage oder Ausbildungsvoraussetzungen)

2 gegenwart (gegenwärtige Lage)

3 Geld, gewinn (wie stehts mit dem finanziellen Aspekt?)

4 Kundschaft (welche Menschen könnten sich für die Ware, Produkt oder angebotene Dienstleistung interessieren?)

5 Ort (Wo sollte das angeboten werden? An welcher Stelle wird die erfragte Angelegenheit entschieden? Ist der geplante Ort der richtige?)

6 Ungewissheit (erläutert unwägbare Faktoren wie auch Probleme, die noch nicht bedacht wurden)

7 Nahe Zukunft

Ansonsten seh ich so raus, dass das ganze blockiert ist, es zum Beruf zu machen. ich sehe auch drin dass es blockiert ist, Verbindungen aufzubauen.
aber so richtig komme ich nicht rein...:escape:
 
Guten Abend Moonlight

Gerne würde ich dir erzählen, wie ich die Situation deiner Freundin sehe:

Ich meine zu sehen, dass mit dem Zeitpunkt etwas nicht stimmt. Ich meine, dass sich deine Freundin noch etwas Zeit lassen sollte.

Es liegen hier noch andere Themen in den Karten, welche deine Freundin beschäftigen.

Weiter meine ich zu sehen, dass sich alles etwas langsamer entwickeln wird, als dass sie das geplant hatte. Ich meine aber zu sehen, dass sie diese Zeit brauchen wird.

Ich meine, dass es ihr grundsätzlich möglich sein sollte von zu Hause aus zu arbeiten. Zur Zeit allerdings liegt hier eine "fehlende Distanz" zum Alltag, die sie eigentlich bräuchte.
Ich meine nicht, dass sie zur Zeit den Kopf wirklich frei hat.

Das wäre mal meine Deutung gewesen. Ich hoffe, dass deine Freundin damit etwas anfangen kann...es würde mich freuen.

Ich wünsche ihr alles Gute und etwas Geduld.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Danke an alle Deuter!
Ich sehe es auch so daß es im moment noch blockiert ist, aber ich meine auch zu sehen daß das Schicksal ihren Lauf nimmt und sie es doch noch beruflich machen wird. Nur der Zeitpunkt stimmt noch nicht, so wie ihr es auch gesagt habt.
Ich denke daß sie später das ganze mit einem männlichen Partner machen wird, in Teamarbeit sozusagen, und ich denke daß die Unterstützung von ihrem Mann fehlt. Die Blockaden haben zum Teil auch mit ihrer Kindheit zu tun..denke ich mir so...
Ich werd ihr Eure Beiträge mal lesen lassen, und auch noch die andere Legemethode ausprobieren...und Celicia von wem sie ihre Gabe hat weiß ich nicht, ich kann nur sagen sie macht ihre Arbeit gut, und hat einen guten Draht nach Oben.:)
Dir liebe Celi alles liebe und Gute, ich drück dich!!
Danke auch an alle anderen Deuter, gute Nacht! :liebe1:
Angi
 
Zurück
Oben