Spirituelle Begleitung/Austausch gesucht - Niederrhein

Stuggi711

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2011
Beiträge
11
Ort
Niederrhein
Heyho,
ich suche spirituelle Begleitung im Raum des linken Niederrheins – Kreis Wesel/Kleve. Kurz ein paar Details zu mir, bin 27 Jahre alt, Männlich, sehr Natur verbunden, bekenne mich zu keiner Religion, sondern glaube an das all liebende alles was IST - kurz Christus, vertrete keine politische Richtung, stehe aber zur Direktdemokratie, ich habe dem Materialismus vor einem halben Jahr entsagt, Geld verwende ich ausschließlich zur Existenzsicherung, verweigere daher den „normalen“ Lebensstil.

Ich suche eigentlich nach Menschen mit denen ich mich Austauschen kann oder die sogar direkt meinen Weg begleiten/teilen möchten. Alter, Geschlecht, Bildung etc. ist vollkommen egal, ein gewisses Maß an Toleranz sollte vorhanden sein. Spirituelle Erfahrung besitze ich sehr wenig oder auch gar nicht, je nach dem wie man es betrachtet. Ich bin seit drei Wochen, recht vertieft in ein Werk von Rudolf Steiner „Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten?“ Darauf bezogen stehe ich grade in der Phase der „Vorbereitung“. Diverse selbst Experimente habe ich bereits hinter mir. Somit stehe ich noch recht am Anfang einer wundervollen Reise. Sehr gerne würde ich von anderen lernen und Erfahrungen teilen. Sollte ich Interesse geweckt haben kann dann teile dich einfach mit ;)
LG Sascha
 
Werbung:
Zurück
Oben