Spirituelle Aufstellung Thema Kinder

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
Kinder, Kinder....


Spirituelle Aufstellung zum Thema Kinder.
Egal welchen Alters
egal welche Problematik
aber auf alle Fälle um Familienthematiken und Wiederholungen zu beenden, zu lösen und die Energien in gute Bahnen zu lenken.

Termin im JULI: Freitag, 2.7.210, Beginn: 15 Uhr
Kosten: € 40,-
Anmeldung/INfo wie immer nur unter: office@aquariusnet.at
2 PLÄTZE NOCH FREI!

i.V. B.Berger
 
Werbung:
Hallo!
Soweit ich gesehen habe, findet das in Wien statt - wäre es möglich diese Aufstellungsarbeit in Salzburg anzubieten? Interessant wäre auch ein Seminar, um diese Aufstellungsarbeit selbst durchzuführen.
Leider kann ich am 2. Juli nicht teilnehmen, da ich selbst ein Seminar habe - ansonsten würd ich auf jeden Fall gerne dran teilnehmen wollen - vielleicht gibts ja Infos wann der nächste Termin ist....
mit lieben Grüßen!
tinkerbelly
 
Zurück
Oben