Spirituell-schamanische Reise nach Ägypten - für Gruppenpreis bitte bald melden!

S

silberelfe

Guest
Hallo,

Ende September biete ich eine Reise nach Ägypten an..... wer sich kurzfristig entscheidet kann noch den Supergruppenpreis kriegen - wir buchen am Montag. Abflughafen kann geändert werden.

Wenn du Interesse hast aber erst später buchen willst, melde dich bitte bei mir.

Das Angebot:

1199.- für 1 Woche im Doppelzimmer
1399.- für 2 Wochen im Doppelzimmer
Einzelzimmerzuschlag 70.- Euro pro Woche

geplant und im Preis inklusive:
schamanische Arbeit in der Gruppe in 4-Stunden-Blöcken sowie persönliche Betreuung innerhalb einer "Kurswoche". (Es soll gemütlich sein..... die Arbeit erfolgt nach Absprache, es ist auch als Urlaub gedacht und die Entspannung kommt nicht zu kurz!)
Begegnung mit der Wüste
Begegnung mit dem Roten Meer und seinen alten Wasserwesen
Schnorchelausflug
Ein Ausflug ins "touristenfremde Ägypten"
Dirketflug ab Salzburg
Privattransfer zwischen Flughafen und Hotel nur für unsere Gruppe
All-Inclusive-Verpflegung mit einheimischen Getränken
das Touristenvisum (derzeit 27 Euro)


Das Hotel:
Future Emerald Lagoon in Marsa Alam - ein wirklich idyllisches Hotel mit Schildkröten vor dem Schnorchelriff , das Meer schimmert wie in der Karibik in allen Farben aufgrund des weißen Korallensands..... nicht zu toppen.

Wenn du meine Arbeit nicht kennst, lerne mich gerne unverbindlich kennen, damit du einschätzen kannst, wie intensiv und tiefgehend die Arbeit sein wird.

Falls du Interesse hast melde dich bitte unter Irenelichterl@t-online.de
 
Werbung:
Zurück
Oben