Spiritualität Leben im Alltag

E

Esofrau

Guest
Spiritualität Leben im Alltag - Monatliches Gruppentreffen

Spiritualität und Alltag lassen sich für viele nicht optimal miteinander verbinden, denn viele meinen, es seien zwei verschiedene Welten…

Doch sind sie das wirklich?
Was unterscheidet Spiritualität von Esoterik?
Wie können wir es schaffen, alles miteinander zu vereinen und uns einfach zu leben?

Dies und mehr Fragen klären wir in den Gruppentreffs. Dazu gibt es theoretische Informationen sowie praktische Übungen zum Finden des eigenen Spirits, aus dem heraus alles möglich sein kann.

Die Treffen finden regelmäßig einmal monatlich statt – jeweils am 3. Mittwoch d.M.
Das nächste Treffen ist am Mittwoch, 15.10.2008 im Zentrum für Ganzheitliches Leben in Mainz.
Nähere Informationen und weitere Termine findet Ihr hier.

Lasst Euch inspirieren und genießt die Energie der Gruppe – um aufzutanken, einzutauchen und einfach zu sein

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch bei mir im Zentrum für Ganzheitliches Leben begrüßen zu können.

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben