Spielerisch Probleme lösen ! 15.02.2006

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Peter Hennemann
Spielerisch Probleme lösen !
Infoabend, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Kosten: € 10,--



Anstatt zu erkennen, dass alles was uns im Leben widerfährt in uns seinen Ursprung hat, gibt es viele Menschen, die mit Ihrem Schicksal hadern und sich über – scheinbare – Ungerechtigkeiten beklagen. Aber auch Glücksfälle beziehen viele Menschen nicht auf sich, sondern sagen: „ Das war reiner Zufall!“ Doch anstatt vom Zufall abhängig zu sein, haben wir uns mit ihm verbündet. So entdeckten wir Reiner Z.


Das SPIEL MIT DEM ZUFALL!, an dem Reiner Z. großen Anteil hat, lehrt uns, warum es logisch ist, dass das Leben ursprünglich als Spiel gedacht war und warum uns diese Sichtweise das Leben erheblich erleichtert. Mittels der spielerischen Sichtweise verändern sich die negativen Erlebnisse und bekommen eine ganz andere Bedeutung und daher auch Qualität.


Lerne das SPIEL MIT DEM ZUFALL! kennen und löse Deine Probleme, Sorgen und Ängste.


Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Serasim Veranstaltungszentrum :)
2500 Baden, Gartengasse 22
www.serasim.at anmeldung@serasim.at
02252/25 40 87, 0676 754 02 03
 
Werbung:
Zurück
Oben