Spiegeln sich die Wünsche im Kartenblatt?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Mich würde mal interessieren wie das so ist.
Wenn man quasi die Karten mischt und grad an das Thema denkt über das man bescheid wissen möchte, und natürlich das Wunschdenken mit dabei ist, spiegelt sich das dann wieder im Blatt?
Liegt darum so oft das was man gerne hören will?
Ich hoff ihr versteht was ich damit meine! :confused::danke:
 
Werbung:
huhu,

ja ich versteh was du meinst, die frage kommt hier öfters.
also klar liegen deine gedanken und wünsche mit im bild, sind ja auch deine fragen und deine karten. deine wünsche gehören sogar ins bild mit rein, alles nicht schlimm, denn sie sind ja ein teil von dir und ebenso ein teil deiner fragestellung.
deswegen beeinflussen sie aber nicht gleich automatisch das bild.

vielmehr ist es eher so, dass man sich dann das blatt 'hübsch zurechtdeutet', dinge positiver sieht als sie sind. aber die karten selbst sind da eher unbestechlich. das einzige was du halt beeinflusst ist deine sichtweise auf das bild und somit auch die deutung.

ich hoffe ich konnts verständlich rüberbringen,
wenn du noch fragen hast dann frag ruhig :)
 
Ok danke, ja klar soweit:o)

Was mich nun noch interessieren würde, ich hab ein Blatt gelegt und es mir deuten lassen, und mein Expartner auch.

Bei mir lag, dass wir wieder zueinanderfinden, und bei ihm lag die liebe mit einer anderen...

Tja, was stimmt wohl jetzt....

:confused:
 
nun die chancen stehen 50 - 50 - am besten münze werfen :D
nee sorry... ich lag heut den ganzen tag in der sonne, hab bissl einen an der klatsche heut, lach...

also jeder von euch hat ne eigenen legung gelegt? oder gab es ein und die selbe legung die von verschiedenen gedeutet wurde? und den ex saß dann neben dir und du hörst das er zu ner anderen macht? oder woher weiß du das er sich auch ne legung hat deuten lassen und was das ergebnis war?
oder hast du jeweils ein bild für dich und für ihn gelegt. also eins aus seiner sicht und eins aus deiner sicht? also er war selbst als anwesende person beim legen nich mit da? nun dann kann es sein das unterschiedliche bilder rauskommen denn seine wünsche müssen ja nich den deinen entsprechen.
nun gibt oftmals verschiedene interpretationsweisen, da kommen dann auch unterschiedliche deutungen raus. das kann vorkommen.

und bei sogenannten 'experten' ist es auch oftmals so da sie einem gern was sagen was man hören will denn dann geben sie ihren kunden ein erfolgserlebnis und sorgen dafür das die wieder und wieder anrufen.
auf solche 'experten'-meinungen würd ich immer wenig geben.
 
Werbung:
er hat sich die Karten selber gemischt und gelegt, hat mir das Blatt dann durchgegeben und ich hab es von jemand neutralem deuten lassen.
Ich war nicht dabei, und hab der Deuterin auch nichts gesagt.

Und mir hat es auch jemand gedeutet, also mein Blatt.
Das ich mir gemischt und gelegt hab.
 
Zurück
Oben