Sphalerit für Verwachsene Eileiter

Knuffel375

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wir wünschen uns noch ein Kind. 2004 wurden bei einer OP ein verwachsner Eileiter festgestellt. Der andere wurde mir vorher schon entfernt. jetzt habe ich gelesen das der Spalerit (Zinkblende) helfen soll diese Verwachsungen aufzulösen. ist das richtig und wie wende ich ihn richtig an. Vielen dank schonmal für eure Antworten!

Gruß Knuffel
 
Werbung:
Ganz einfach:
1. Geh mit dem Stein auf die Straße
2. Geh zu einem Kind das dir gut gefällt
3. Sag dem Kind: "Hallo mein kleiner(s), guck mal der tolle Stein, zu Hause habe ich noch mehr davon, willst du dir die mal ansehen?"
3a. Alternativ kann man auch behaupten man habe Kaninchen oder gaaannnz süße Spielpuppen
4. Zu Hause einfach die Tür zuschließen
5. fertig.

Wenn das nicht hilft, tut's dein Frauenarzt. Der kennt sich nämlich besser aus, als jeder sonst hier.
 
Vielen Dank für deine qualifizierte Antwort. Ich dachte echt das es hier Menschen gibt die einen Ernst nehmen. Aber da werde ich mich wohl geirrt haben.
 
Werbung:
Hi

Leider konnte ich in dem Fall nirgends Hinweise finden, die in deinem Fall wirksam werden könnten.

Zinkblende
Geistig soll er : erholsamen Schlaf schenken, stärkt die Konzentration und das Gedächtnis.

Körperlich: beschleunigt er die Wundheilung, stärkt die Immunabwehr und
lindert inner Unruhe und Reizbarkeit.

Anwendung: über längeren Zeitraum mit Hautkontakt tragen oder aufs Wurzelchakra auflegen.

Reinigung: 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen in Vollmond oder in einer Amethystdruse.

Sphalerit - Honigblende transparent

Geistig soll er: uns Behändigkeit verleihen und gibt uns Elan.
Fördert Temperament, Idealismus, Einsicht und wirkt auch erdend.

Körperlich: hilft sie bei Diabetes, fördert die Fruchtbarkeit der Frau und des Mannes, stärkt Gehirn, Immunabwehr und die Haut.
Anwendung: über längeren Zeitraum mit Hautkontakt tragen.

Reinigung: 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen im Vollmond oder in einer Amethystdruse

Sonst gibt es noch fürs Fortpflanzungssystem: Roten Turmalin, Unakit
Fruchtbarkeit: Chriysopras, Jadeit, Kupfer, Rubellit, Unakit

Die Häufigste Anwendungsform ist das Auflegen auf die betroffene Körperstelle. Oder das Tragen des Steines am Körper.

Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass du das nur als zusätzliche Unterstützung zu einer ärztlichen Behandlung durchführen solltest.
Auch wenn ich solche Kasperköpfe wie CucumisPugas nicht mag, aber in dem Fall hat er/sie recht was den Arzt betrifft.

Gruß und Daumendrück

Hel
 
Zurück
Oben