Sos !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
Ich musste mir heute nochmal das grosse Blatt legen und das kam dabei raus...

fuchs*herz*kind*fisch*mäuse*rute*brief*storch*

ring*haus*blumen*turm*sarg*reiter*stern*hund*

buch*kreuz*weg*sonne*mond*berg*vögel*wolken*

Baum*schiff*schlüssel*park*sense*anker*lilie*schlange*

bär*herr*dame*klee*

Wenn ich es so betrachte sieht es sehr positiv aus...das wichtigste ist ja die zukunft zu meinen ex.:liebe1: .ich möchte nicht soviel von meinem wunschdenken rein interpredieren deswegen bin ich nochmal auf eure hilfe angewiesen.
Wäre ganz lieb....

Vielen lieben dank schon im vorraus:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
ich versuch es mal, aber nichts auf die Goldwaage legen.
eine sehr starke Bindung zu einem Herren ( vielleicht groß und kräftig)
In der VErgangenheit eine Trennung durch Unerhlichkeiten oder einfach nur falschem Umgang mit ,oder in der Liebe.
Bei beiden in den Gefühlen gehemmt , diese Blockade löst sich aber auf.


Puh, da habe ich mir was zugemutet, naja, ich habe einen Anfang versucht und nun BITTE jetzt seid Ihr gefragt!!!!

Liebe Grüße
 
Hallo Biene,

sorry, aber ich habe den Eindruck, daß Du das Kartenlegen und die Deutungen der anderen hier nicht ernst genug nimmst, denn wie ich sah, ist das bereits Deine dritte große Tafel innerhalb von 2 Wochen und anscheinend geht es immer um dasselbe Thema bzw. denselben Mann. So oft zu legen macht keinen Sinn, sondern führt nur zu Verwirrung.
Und ich finde es auch nicht gut, in der Themen-Überschrift einen Hilferuf auszusenden, der gar keiner ist. Man meint als Leser, da hätte jemand wirklich ein ernstes Problem und dann trifft es überhaupt nicht zu. Echte Hilferufe gehen durch ein solches Verhalten irgendwann unter, weil sie niemand mehr ernst nimmt.

Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen.

LG, Naike
 
Danke samira,

mit der trennung liegst du total richtig :cry3:

Bei den gefühlen weiss ich es nicht...sieht man denn noch eine chance?
 
Werbung:
Zurück
Oben