SOS gibt es hier eventuell jemand der mir Wahrsagen od. kartenlegen kann....

sternchen612

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
1
Ort
nähe darmstadt
hallo bräuchte dringend hilfe bin seit 2 jahren auf der suche nach einem mann doch irgendwie verliebe ich mich in männer die vergeben sind... alle die auf mich zugehen möchte ich irgendwie nicht bzw. passen nicht...es ist alles irgendwie komisch nichts gelingt mehr..:confused:

wäre schön wenn es hier jemand gäbe der mir weiterhelfen könnte.. :stickout2

Dankeschön :banane:
 
Werbung:
Hallo !

Ich habe mal ein Blatt für Dich ausgelegt. Sag mal kann es sein das Du ein sehr misstrauischer Mensch bist ? Du müsstest gerade wieder eine Trennung von einem jüngeren Mann hinter Dir haben. Unter dieser Beziehung hast du sehr gelitten und ihr müsst auch viel Streit gehabt haben. Mir liegt es auch so das es die Gefühle zu dem Mann nicht so ehrlich waren. Sag mal kann es sein das Du auch mit einer Alten Liebe noch nicht wirklich abgeschlossen hast ? Mir scheint als wenn Du da was noch nicht ganz verarbeitet hast. Und der jüngere Mann liegt mir so als wenn er noch eine andere Frau hatte ( Betrug )

so aber ich sage Dir das jemand auf Dich zukommen wird der sehr Korrekt in seinem Verhalten ist und er wird eine Bestimmte Kleidung tragen. Ich denke er wird dir in der öffentlichkeit begegnen und er wird in Jeans gekleidet sein. ( Jeans Jacke und Hose ) Er hat Dunkleres Haar er ist groß und Schlank ( Sportlicher Typ. Frag mich nicht warum ich das schreibe das kommt aus dem Bauch :) Bitte schicke mir ein Feedback wenn Du so jemanden Kennengelernt hast OK ? Auch so würde ich mich über ein Feedback zur legung freuen.

Lg Joeli
 
Zurück
Oben