SOS - Bitte, bitte Hilfe!

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo,

ich bin am durchdrehen!

Bei mir im Büro ist derzeit das totale Chaos. Habe eine Arbeitskollegin, die nur stichelt, den Chef aufhetzte gegen andere Mitarbeiter. Sie lügt, kann selber gar nix, usw.

Ich möchte am liebsten alles hinwerfen und kündigen, denn so ein Arbeitsklima wie derzeit habe ich in den ganzen dreizehn Jahren seit ich hier bin noch nie erlebt. Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung und somit mittendrin. Fühle mich überhaupt nicht mehr wohl ....

Daher meine Bitte, würde mir jemand ein kleines Blatt legen zu der Frage, wie es aussieht wenn ich meinen Job kündige, ob ich bald wieder was neues finde.

Bin selber viel zu aufgewühlt um mir ein Blatt zu legen .....

Danke :danke:
Isabella
 
Werbung:
Hallo Isabella

Ich bin blutige Anfängerin aber ich habe dir trotzdem ein Blatt gelegt und hoffe dass auch andere etwas dazu schreiben.

So wie du es gewünscht hast habe ich die Frage gestellt und gemischt, dann gefächert und ausgelegt ohne Signi.

Das Blatt sieht wie folgt aus:

20-03-05
02-10-06
27-13-21

Ich sehe es so, wenn dieses Mobbing nicht wäre würdest du dich sehr wohl fühlen mit deiner Arbeit. Da liegt jedoch der Bruch in der Mitte und unten das Kind was ein Neubeginn bedeuten könnte. die Zukunft zeigt durchaus dass du mit Beharrlichkeit an dein Ziel kommst wenn du eine Veränderung anstrebst. Nach vorne schauen, der Berg ruft und fordert die Ehrgeizigen heraus.

Ich hoffe dich nicht noch mehr durcheinander gebracht zu haben und ich hoffe auch dass noch andere was dazu schreiben.

Nicht verzagen, es geht immer ein Türchen auf und am ende des Tunnels scheint oft die Sonne.

lilith
 
weiter gehts: