1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

SOS - Bitte, bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von celine04, 22. August 2008.

1. celine04

celine04 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin am durchdrehen!

Bei mir im Büro ist derzeit das totale Chaos. Habe eine Arbeitskollegin, die nur stichelt, den Chef aufhetzte gegen andere Mitarbeiter. Sie lügt, kann selber gar nix, usw.

Ich möchte am liebsten alles hinwerfen und kündigen, denn so ein Arbeitsklima wie derzeit habe ich in den ganzen dreizehn Jahren seit ich hier bin noch nie erlebt. Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung und somit mittendrin. Fühle mich überhaupt nicht mehr wohl ....

Daher meine Bitte, würde mir jemand ein kleines Blatt legen zu der Frage, wie es aussieht wenn ich meinen Job kündige, ob ich bald wieder was neues finde.

Bin selber viel zu aufgewühlt um mir ein Blatt zu legen .....

Isabella

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Hallo Isabella

Ich bin blutige Anfängerin aber ich habe dir trotzdem ein Blatt gelegt und hoffe dass auch andere etwas dazu schreiben.

So wie du es gewünscht hast habe ich die Frage gestellt und gemischt, dann gefächert und ausgelegt ohne Signi.

Das Blatt sieht wie folgt aus:

20-03-05
    02-10-06
    27-13-21

Ich sehe es so, wenn dieses Mobbing nicht wäre würdest du dich sehr wohl fühlen mit deiner Arbeit. Da liegt jedoch der Bruch in der Mitte und unten das Kind was ein Neubeginn bedeuten könnte. die Zukunft zeigt durchaus dass du mit Beharrlichkeit an dein Ziel kommst wenn du eine Veränderung anstrebst. Nach vorne schauen, der Berg ruft und fordert die Ehrgeizigen heraus.

Ich hoffe dich nicht noch mehr durcheinander gebracht zu haben und ich hoffe auch dass noch andere was dazu schreiben.

Nicht verzagen, es geht immer ein Türchen auf und am ende des Tunnels scheint oft die Sonne.

lilith

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo lilit02,

dann will ich auch mal was dazu schreiben:

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

weiter gehts:

in der Mitte die Sense = sticheln passt hier recht gut und dann noch alle Nerven ganz innen drin treffen, schlimm. Dies geht dir ganz schön an die Substanz, sie arbeitet auf vielen Ebenen, dich zu belästigen und ist auch gar nicht an Harmonie oder einem Neuanfang mit dir interessiert. Ein Wunder ist wohl auch nicht zu erwarten, dass sie sich ändert.

Wirkt der Chef auf dich recht undurchsichtig und unnahbar? Ein bisschen melancholisch? Oder hast du eher den Eindruck, dass er auch unter dieser Frau leidet? Ein Gespräch würde hier klärend helfen. Es liegt dabei, dass eine Veröffentlichung, d.h. ein öffentlichen Gespräch mit allen Mitarbeitern ein guter Anfang wäre, zu sehen, wie es den Kollegen und dem Chef ergeht und was dann zu tun ist.

Liebe Grüße Pluto

5. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo liebe Celine,

In der Mitte liegt die Sense - für mich ein Zeichen, dass deine Gedanken um eine Kündigung und die Suche nach einer neuen Stelle mit Risiken behaftet ist. Die Sense über dem Kind deutet darauf hin, dass ein Neubeginn mit Belastungen verbunden wäre und unter keinem so guten Stern steht. Momentan ist es wirklich so, dass du dir Ruhe am Arbeitsplatz wünscht (Park-Schiff-Baum), aber schau mal: die Sense schneidet die Wolken... somit werden die Streitereien ein Ende haben, und das wird sehr bald geschehen (Klee). Ein Neubeginn (neue Arbeitsstelle) ist im Moment leider nicht möglich, damit läufst du direkt in die Blockade rein... Deine Bewerbungen würden eine Lebensblockade verursachen und der Bewerbungsprozss würde sich in die Länge ziehen:( (27-13-21 mit QS 7), wenn du diesen Weg wählst...

Alles Liebe dir:blume:
    Alissa

6. celine04

celine04 Mitglied

Werbung:
    Liebe Lilith,

herzlichen Dank für das Auslegen des Blattes! :kiss4:

7. celine04

celine04 Mitglied

Liebe Pluto,

auch dir vielen Dank für deine Deutung!

8. celine04