sorpion-Azendent Löwe..

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Hallo....

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich bin vom Sternzeichen Skorpion,habe auch viele Eigenschaften die passen negertiev wie auch positiev.. Habe jetzt vor kurzen erfahren das mein Azendent Löwe ist,weis aber nicht die bedeutung vom Azendent.. Was bedeutet der Löwe im Skorpion??

Lieben Gruß


Samaya :zauberer1
 
Werbung:
hallo :)
Ich habe für dich gerade einfach mal im Internet nachgeguckt und habe dabei auf www.astroschmid.ch folgendes gefunden :


Willenskraft (Löwe) und Zähigkeit (Skorpion) verbinden sich. Das befähigt zu großen Leistungen. Beiden Zeichen sind fixer Qualität, weshalb diese Kombination mit unerbittlicher Ausdauer und für ihre Ziele einsteht.

Die innere Verankerung dieser Menschen ist markant. Eigensinn kann sich aber störend bemerkbar machen. Der Sexualität wird viel Zeit und Raum beigemessen. Liebesenttäuschungen können diese Kombination auf härteste treffen. Problematische Aspekte bringen Herrsch- und Rachsucht hervor. Oft sind diese Menschen sehr von sich eingenommen und halten sich für besonders einmalig. Ihr Stolz ist ausgeprägt und sie haben eine berechnende Note. Man möchte sich leidenschaftlich ausleben, dabei kann sich aber die Lust übersteigern und der Bogen wird überspannt. Doch können sie sich das fast nicht eingestehen und es kann zu zwanghaften Eigenschaften in der Leidenschaft kommen. Die meisten dieser Menschen haben eine stark erotische Ausstrahlung und verbreiten einen ganz besonderen Zauber. In einer eingegangenen Partnerschaft sind sie aber dennoch treu.
 
Werbung:
Hallo Samaya,

es gibt da ein Buch, das auf nette Weise allgemein auf die Sternzeichen und Aszendenten eingeht. Es ist von Herbert Löhlein und nennt sich Handbuch der Astrologie. Wenn die Aussagen im Buch vielleicht nicht alle Anforderungen eines echten Astrologen erfüllt, so mag es für Dich vielleicht eine kleine Hilfestellung sein.

Du kannst ja anhand Deines Sternzeichens und Aszendenten herausfinden, ob hier das eine oder andere stimmt. Ich lebe übrigens mit eine Skorpion Asz. Löwe zusammen und empfinde die nette, humorvolle Art sehr anregend. Die Nachteile beschreibe ich jetzt nicht, es gibt sie aber. Wir jedenfalls haben jeden Tag eine Menge zu lachen und meistern auch schwierige Situationen recht souverän. Lasse dem Asz. Löwe nur seinen Glanz (oder lasse ihn/sie im Glauben, daß das so wäre), dann klappt das schon.
 
Zurück
Oben