Sorgen

Janchen

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
249
Ort
Himmlisches Jerusalem
Frage:

Ist jemand so nett, sich mal dieser Kartenlegung anzunehmen. Habe momentan Probleme - Arbeit, will Umschulung machen, brauche allerdings Geld zum "Überleben". Auf der Liebe liegen Schwierigkeiten. Ist mein Herzenmann gleichzeitig mein Seelenpartner? Also die Fische für ihn zu sehen?

Zeitrahmen: 2 Monate gelegt

(7) (2)

(1) - - (9)

- (3)- -



beim Nachlegen kam der .

Ich weiß, dass es eigentlich gar nicht überl liegt, sehe trotzdem kein Licht am Horizont (momentan). Mit Geduld kann man letztlich keine Rechnungen bezahlen. Kuscheln kann man damit auch nicht.


:confused::confused::confused: Bilder wollen nicht wie ich ...

LG und :danke: Jani

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also,das was zu sehen ist,sieht eigentlich recht gut aus..der rest fehlt ja leider..

Geschrieben hatten wir hier esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=193290, zuerst war es im falschen Thread. Wurde dann verschoben. Da sind auch alle Karten zu sehen.

:danke:

Na, ich hatte nur diese Karten gelegt. Kein großes Bild, sondern diese 12 für die kommenden zwei Monate. Zeiten sind ja relativ - nicht irdisch, da habe ich versucht, die Zeit einzugrenzen. Bei mir dauert es solange, bis mal etwas eintrifft.

Momentan zweifle ich an den Karten, denn es sieht so gar nicht nach diesem recht gutem Bild aus. Gut, es liegt das Geheimnis auf allem. :schmoll:


LG Jani


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch könnte auch die Umschulung sein.
Die wäre auch gut Herz und Störche liegen mit dabei.
aber leg doch mal eine kleine 9er drauf dann ist es deutlicher.

Gruß
Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben