Sonne der Liebe!

Engel729

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
3
Man stelle sich vor, es herrsche nur Dunkelheit, Einsamkeit, kein Gefühl von Geborgenheit, kein Gespühr von warm und kalt, weder Tiefblick von greifbarer Gestalt.
Doch wahrscheinlich doch leider nicht unmöglich, oh ja, dieser Gedanke ängstet mich, doch was wäre das für ein Leben wie vorher beschreiebn, sind wir doch glücklich mit dem was wir lieben, nenne es Schicksal oder nicht, das einziege Wahre ist was von innen durchbricht, und meine Stimme sagt, ich will nur ihn meine Sonne, denn ich Liebe ihn!

von Engel Ju.
 
Werbung:

Kraft

Sie weiß gar nicht wohin
vor lauter Kraft.
Ein Kraftprotz.
Kraft seines Amtes.
Die Heilkraft.
Kraftfutter.
Gesegnete Mahlzeit.
Hüben wie drüben.
Alles steht und fällt
mit dem richtigen Lehrer.
Sympathie und Antipathie.
Über den Dingen stehen.
Kleinkrämer, Pedanten und Oberlehrer.
Pfennigfuchser und Geizkragen.
Wertschöpfung und Wertschätzung.
Kraft schöpfen.
Die innere Quelle anzapfen.
Sein blaues Wunder erleben.



2ibyvrr.gif
 

Sanftmut

Federleicht. Um ein vielfaches besser.
Gerade noch geschafft. Wes Brot ich ess.
Die Domäne unter den Teppich gekehrt. Dominant sein.
Es gehören immer zwei dazu. Aussteigen.
Das Spiel beenden. Den eigenen Film drehen.
Selber der Drehbuchautor sein.
Die Tantiemen fließen. Und der Rubel rollt.
Ein fürstliches Gehalt.
Die verschiedenen Werte anerkennen.
Talente brach liegen lassen?
Ihre Fähigkeiten einschlafen lassen?
Eine ganze Nation wird zurückgebildet?
Unterdrückung und auspressen.
Was anderes fällt ihnen wohl nicht mehr ein?

OM



2le2q9y.jpg


:)
 
... man stelle sich vor...

ein Engel würde ihn nicht lieben … - so wär´s doch kein Engel ;) - kein Engel wie Du 729

Weiß die Sonne - warum sie DA? - Nein - SIE IST - genau - genau so Ist´s mit dem Mondenlicht - … und es erinnerte mich - man stelle sich das vor.

Danke...

sagt MoRa
 
Werbung:
Zurück
Oben