Songs Erraten

Hey Mandy,

erst erraten. Ich geb dir einen Tipp, es singt eine Frau, die kennst du sicher. Ist auch Schauspielerin.

LG Kessy
 
Werbung:
Nein :clown:

Noch ein Tipp: Es ist ein Herzschmerzlied und wird oft auf Hochzeiten gesungen :liebe1:
 
Juhuuuu...

Ich weiß es!

Es ist The Rose von Bette Middler

Einer meiner absoluten Favoriten!!! Ich liebe dieses Lied!

Jetzt bin ich dran... :)


Ich warte schon so lange,
auf den einen Moment.
Ich bin auf der Suche,
nach hundert Prozent...

Na??? Wer weiß es!

Megistros
 
Richtig!!!!! :banane:

Ich liebe dieses Lied auch!!

Bei deinem muss ich jetzt leider passen... keine Ahnung!!
 
Ja! Es ist einfach toll!

Zu meinem Lied...

Zur Zeit wird die Band mit einer neuen Singelauskoppelung (nicht mein Lied) die Radios rauf und runter gespielt...und sie kommen aus Deutschland... :)
 
Werbung:
:clown:...es sind 2 (Männlein & Weiblein)...das Männlein ist dunkelhäutig (ich hoffe ich darf das so sagen ohne dass ich gleich als Rassist hingestellt werde)... :ironie:

Na vielleicht jetz?

Oder soll ICH noch einen Tipp geben... :D ?
 
Zurück
Oben